Red Kiwi cLea kompatibel?

20.12.2014 03:37
#1 Red Kiwi cLea kompatibel?
avatar

Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir für die Feiertage noch schnell bei Amazon eine Red Kiwi cLea zu bestellen. Ich weiß, das Modell ist nicht mehr up to date, aber mein Interesse gilt der cLea auch eher, weil sie eigentlich ganz nett aussieht, sehr günstig ist und - ganz wichtig - eine Passthrough-Funktion besitzt.

Beispiel-Link: http://www.amazon.de/red-kiwi-cLea-Pack-...s=red+kiwi+cLea

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit der cLea nur die originalen oder auch andere Verdampfer mit 510er- oder Ego-Anschluss - meinetwegen auch mit einem entsprechenden Adapter - benutzen kann? Mein Vorrat beschränkt sich derzeit auf schlichte 510er-Verdampfer zum Tröpfeln und einige Kanger CC (T2). Kann man die - wie gesagt, auch gerne mit einem 510/Ego-Adapter - auf der cLeo zum Dampfen bringen?

Schnelle Antworten wären toll, weil die Bestellung dann so langsam raus müsste ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 05:30
avatar  Verena_
#2 RE: Red Kiwi cLea kompatibel?
avatar

Mmmh, echt schwierig, denn selbst auf der red kiwi Seite selber ist leider keine Rede von einem 510er oder Ego-Anschluss.
Ich gehe jedoch sehr davon aus, dass der Akku diesen hat. Sicher sein kann man leider nicht, wenn man ihn nicht schon selber hat, den Akku.
Bedenke aber, dass 650maH nicht so viel ist...

Ich weiss nicht, ob Du nicht besser fahren würdest, wenn Du diesen hier bestellst


http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347378651

Er kann Passthrough, hat 1000maH umd die richtigen Anschlüsse


Mit diesem Gutscheincode bekommst Du 10% Rabatt und der Versand ist auch niedrig.

Mitgliederrabatt 10 % so geht es...

Grüßle

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 07:20
avatar  rokro
#3 RE: Red Kiwi cLea kompatibel?
avatar

hey @ LenaDampf,die lea ist 510-kompatibel und mit einem ego-adapter kannst auch nen evod oder eben nen t2 drauf machen,aber du solltest darauf achten daß deine verdampfer so bei 1,8-2,0 ohm arbeiten wenn es gut dampfen soll.
der 1000 er kanger akku ist da scho ne spur besser,aber die lea ist ein bischen stylischer mt dem von hinten beleuchteten feuerknopf und dem brillideckel für den usb.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 16:35
#4 RE: Red Kiwi cLea kompatibel?
avatar

Danke für die frühmorgendlichen Antworten.

650maH reichen mir völlig aus, da ich die cLea ja eh hauptsächlich nur im Passthrough-Modus nutzen möchte.
Und 1,8 Ohm haben meine Verdampfer sowieso. Adapter ist auch vorhanden - also wird die jetzt einfach mal bestellt.

Danke nochmal für den schnellen Support


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht