Vamo V9 bei fastech

20.12.2014 10:01
avatar  Simon82
#1 Vamo V9 bei fastech
avatar

Kennt den jemand?

Und kann da was zu sagen ?

http://www.fasttech.com/products/0/10009...ble-wattage-mod


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 12:32
#2 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

ich hab mir lieber die 40w v7 bestellt.
40 watt reichen mir völlig, halb so teuer und unter der zollfreigrenze.
bin schon gespannt wenn sie bald eintrudelt

https://www.fasttech.com/p/1977701


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 13:14
avatar  Simon82
#3 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

berichte mal ob die knöpfe die gleichen klapprigen sind wie immer


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 13:21
#4 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

bin ich auch gespannt, kenne ich von meiner V5 und V6 das mehr oder weniger leichte klappern.
ist schon beim tracking auf der reise - despatched to overseas

auch bin ich äusserst gespannt bis wieviel ohm runter meine dann 40 watt schafft.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 13:31
avatar  Simon82
#5 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

ich kenne bisher ja nur die v2 aber die knöpfe sehen eben gleich aus.

wobei ich trotallem mit der v2 sehr zufrieden bin


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 13:50
#6 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

Ein Vamo, bei dem die Knöpfe nicht klappern, ist kaputt... ;-)

Gruß, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 13:54
#7 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

Dann ist meine wohl kaputt! Aber woher kommt dann der Dampf? Fragen über Fragen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 14:06
#8 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

Wieso "Vamo"? Der sieht aus wie ein Sigelei 20/30

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 14:10
avatar  Simon82
#9 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

nennen wir ihn klon v5


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 11:04
avatar  nBlacky
#10 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

Das ist doch kein Vamo 9 sondern Vamo 50 Mod.

Vamo 9 Sieht doch so aus
https://www.fasttech.com/products/3032/10009229/1978008

29.12.2014 12:28
avatar  Simon82
#11 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

mmh das letzte mal stand bei dem mode noch in der artikelbezeichnung vamo v9


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:20
#12 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

Falls jemand Erfahrungen mit der wirklichen V9 von Fasttech machen sollte,
würde ich gerne wissen, wie die Verarbeitung denn so ist.
Macht auf mich schon nen wertigeren/robusteren Eindruck als die Vorgängerversionen.

Vamo V9

Ich würd sie mir evtl. zum Reisen mitnehmen, da ich ab Spätsommer / Herbst nen längeren Auslandsaufenthalt (Neuseeland/Indonesien) plane und dafür bereits am schauen bin, was aus "dampftechnischer Sicht" am meisten Sinn machen könnte...

Deshalb würd ich auch Schnickschnack wie Flashlight und USB-Powerbank ganz praktisch finden

Ratschläge und Anmerkungen jederzeit herzlich willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 16:54
#13 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

Zitat von Simon82 im Beitrag #3
berichte mal ob die knöpfe die gleichen klapprigen sind wie immer


heute ist mein vamo V7 40 watt angekommen.
bis auf das etwas zu leicht einstellbaren pluspol schräubchen gibts da nix zu meckern. knöpfe klappern nicht bzw. bestenfalls minimalst. aber das geilste, er powert sogar 40 watt bei 0,4 sub ohm tröpfler. das hätte ich nicht gedacht, geilomatik. bei einem mit 0,25 ohm hat er dann aufgegeben und zu wenig ohm angezeigt.
bis jetzt auch noch kein too hot.

kann ich nur empfehlen das teil https://www.fasttech.com/p/1977701 zu dem preis, unfassbar günstige 40 watt und subohm tauglich bei einwandfreier verarbeitung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 21:18
#14 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

Bei der V7 soll die Feder unten Müll sein und zu Hitze unten und kürzerer Lebensdauer des Akkus sorgen. Kann mir jemand dazu etwas zu der V9 sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 23:42 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 23:44)
#15 RE: Vamo V9 bei fastech
avatar

Zitat von Chrislee im Beitrag #12
...
Deshalb würd ich auch Schnickschnack wie Flashlight und USB-Powerbank ganz praktisch finden

Ratschläge und Anmerkungen jederzeit herzlich willkommen!




Ich würde sagen, das ist gar kein Dampfgerät sondern eine Taschenlampe und damit hat Fasttech ja schon die Vorraussetzungen geschaffen, auch in Zukunft in die EU trotz neuer Richtlinie ganz legal zu exportieren. Ich bin sicher, in Zukunft werden wir noch einige neue 50-100 Watt Taschenlampen mit 510er Gewinde sehen können. ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht