Heron Clone -

20.12.2014 12:31
#1 Heron Clone -
avatar

https://www.fasttech.com/p/1830407

Eine Tankfüllung alt.
VK: 18,40€ inkl. Briefversand

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 00:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Heron Clone -
avatar
( gelöscht )

Wieso schmeißt du die Flinte ins Korn Pit? Ist doch so eine schöne Geschmacksmaschine der Heron.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 10:09
#3 RE: Heron Clone -
avatar

In Kombination mit Akkuträger doch recht schwer das ganze.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 10:12
avatar  Teki72
#4 RE: Heron Clone -
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #3
In Kombination mit Akkuträger doch recht schwer das ganze.


komisch, bei mir im Hybridmodus, schön leicht, klein und kurz (ja ich weiß das blanke Gegenteil von


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 13:09
#5 RE: Heron Clone -
avatar

verkauft an Nat-go - Zahlung erhalten.
Danke!

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 23:37
avatar  Nat-go
#6 RE: Heron Clone -
avatar

Der Heron Klon (zusammen mit der "Hybrid connection" und der Zubehör-Tüte) ist heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 00:13
avatar  Nat-go
#7 RE: Heron Clone -
avatar

Nachtrag: Mit "Hybrid connection" meinte ich den "M20x1 mm to M21x1 mm threading conversion ring". So wie auf dem Bild auf https://www.fasttech.com/p/1830407 zu sehen. Fred kann geschlossen werden!

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht