Vergleich Eurer Lieblingsverdampfer: Geschmacksperformances in gefühlten Prozent

20.12.2014 14:33
avatar  ( gelöscht )
#1 Vergleich Eurer Lieblingsverdampfer: Geschmacksperformances in gefühlten Prozent
avatar
( gelöscht )

Moin zusammen.

Hätten die Erfahrenen unter Euch, die mehrere (bzw. 1475 verschiedene) Verdampfer besitzen, vielleicht lust, eine kleine Übersicht der Geschmacksperformance ihrer Lieblingsgeräte in gefühlten Prozent zu machen? Mit kurzer Liquidtyp-Info dazu? Das könnte Newbies und Interessierten bei der Verdampferwahl und Einordnung helfen.

Dachte mir das so:

"Mein Flavorerlebnis (überwiegend Fruchtliquids):

Ego-CC 30%
Nautilus Mini BVC 30%
Aspire K1 40%
SWV xy 70%
Tröpfler xy 80%"

Eine als nicht so super toll befundene Referenzdampfe mit anzugeben wäre wohl gut, damit der Vergleich aussagekräftig ist. Sonst bewegt sich alles bei gefühlten 80% und Newbie hat wieder keinen Vergleichswert.

Freue mich auf Eure Gerätschaftsvergleiche!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 15:02 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 15:06)
#2 RE: Vergleich Eurer Lieblingsverdampfer: Geschmacksperformances in gefühlten Prozent
avatar

Dampfe eigentlich alles süß, fruchtig, Tabak, Menthol...

Eleaf iJust BDC = 60%
Nautilus (BDC coils) = 45%
Evod 2 = 50%
eGrip = 60%

SWV
Lemo = 60%
GT 1 (clone) = 90%
Kraken (clone) = 65%
Vapor Giant v2 = 100% (bester unter all meinen Verdampfern deshalb 100%)
Vapor Giant mini v2 = 95%

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 16:41
#3 RE: Vergleich Eurer Lieblingsverdampfer: Geschmacksperformances in gefühlten Prozent
avatar

Dann mach ich das auch mal. Liquids alle rund um von nussig / süß bis fruchtig

Delta 30 %
Nautilus 60 %
Nautilus Mini 65 %
Silo 70 %
Kanger Subohm 75 %
Atlantis 85 %

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht