Ein Newbie der keiner mehr ist?

21.12.2014 02:00
avatar  ( gelöscht )
#1 Ein Newbie der keiner mehr ist?
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen, ich bin Ingo.Ich war schon mal registriert, konnte mich aus mir nicht verständlichen Gründen nicht einloggen. Daher die Neuanmeldung. Evtl können die Admins die Profile zusammen führen? Freundliche Grüße und weihnachtliche Wünsche an alle hier. Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 02:15
#2 RE: Ein Newbie der keiner mehr ist?
avatar
Bö(h)ser SMod

gude @Ingo Sagorski
deinen alten account kennst du wohl => u39614_IngoS.html
woran scheitert es denn?
ggf mal ein neues passwort schicken lassen?

am account liegt es nicht, der ist im status "mitglieder".

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 02:34
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ein Newbie der keiner mehr ist?
avatar
( gelöscht )

Hallo pumpkinhead, das System behauptet beim Loginversuch Benutzername existiert nicht, Passwort sei auch falsch. Komme in meinen alten Account nicht rein. Will ich mir ein neues Passwort zusenden lassen, sagte mir der Server Nutzer unbekannt. 👽👎 keine Ahnung, was der Fehler sein könnte... Tippfehler sind es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 02:38
avatar  IngoS.
#4 RE: Ein Newbie der keiner mehr ist?
avatar

Yipii jetzt hat es doch geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 02:51
#5 RE: Ein Newbie der keiner mehr ist?
avatar
Bö(h)ser SMod

sehr seltsam. aber nun hat es ja doch noch funktioniert.
den überflüssig gewordenen neuen account löschen wir dann wohl die tage.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht