Und wieder ein Dampfer mehr ...

21.12.2014 20:12
#1 Und wieder ein Dampfer mehr ...
avatar

Hallo allerseits ,

mein bürgerlicher Name ist Christian und ich lebe seit drei Monaten der Liebe wegen in der schönen Hansestadt Stralsund (vorher Berlin). Nach 15 Jahren aktiv Rauchen bin ich nun vor gut einem dreiviertel Jahr beim Dampfen gelandet. Und was soll ich sagen ... ich bin regelrecht begeistert davon. Die E-Zigarette wird eigentlich nur noch zum arbeiten, essen, duschen oder schlafen aus der Hand gelegt.

Angefangen hat es wie bei vielen mit einem Ego-T Einsteigerset. Wirklich glücklich war ich damit allerdings nicht. Also wurde ziemlich schnell ein bißchen aufgerüstet ... iClear 30b und Spinner v2 Akku's in diversen Farben. Seit zwei Wochen darf ich nun auch stolz eine Vamo V5 in Black Chrome mein eigen nennen. Nun soll zeitnah natürlich ein Selbstwickelverdampfer folgen. Bin diesbezüglich schon fleißig beim einlesen und möchte an dieser Stelle mal Danke sagen für eure zahlreichen Beiträge, die es mir enorm leichter machen das ganze Know How zu verstehen. Also von der technischen Seite trau ich mir das durchaus zu.
Vielleicht hat zum Thema Selbstwickelverdampfer jemand eine Empfehlung für mich. Er sollte möglichst zu meiner schwarzen Vamo passen. Und es sollte definitiv KEIN Tröpfler sein.
Ein Traum wär natürlich wenn das Ganze dann am Ende aussieht wie aus einem Stück ...

So, das soll's an dieser Stelle erstmal gewesen sein ...


Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 20:19
avatar  Effe
#2 RE: Und wieder ein Dampfer mehr ...
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht