Clearomizer Erfahrungen Puritank oder andere....?

22.12.2014 19:02
#1 Clearomizer Erfahrungen Puritank oder andere....?
avatar

Hallo,

ich habe bisher immer den Kangerr 3Ts gedampft und war bisher immer zufrieden mit dem Teil. Nun habe ich mir neulich mal die Combo Evod VV 1600 mah und den Emow Mega gegönnt und bin begeistert von dem mehr an Geschmack! Leider ist der Flash bei dem Emow Mega ein wenig schwächer und der Emow Mega hat einen ziemlich großen Verbrauch. jetzt möchte ich mir noch einen der besseren Verdampfer zuegen und bin aber wen wenig unsicher.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem

Puritank 3,5 ml (Vapeonly) http://www.dampfplanet.de/Puritank-InCredible-V2-Bottom-Coil oder mit dem

Protank 2 - http://www.dampfplanet.de/Protank-2-Bott...ngertech-Kanger oder mit dem

Kanger AeroTank - http://www.dampfplanet.de/AeroTank-3-Bot...ngertech-Kanger

oder welchen Clearomizer könntet ihr mir noch empfehlen der einerseits einen guten Geschmack und anderseits einen guten Flash bietet und zudem noch im Verbrauch im unteren Bereich liegt? Der Durchmesser sollte so bei ca 19 mm liegen da ich ihn auf dem Evod VV dampfen möchte.

Es grüßt alle und wünscht eine schöne Weihnachtszeit!

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 12:54
#2 RE: Clearomizer Erfahrungen Puritank oder andere....?
avatar

Das Posting oben hat sich erledigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht