Vorstellungsversuch...

24.12.2014 00:07
#1 Vorstellungsversuch...
avatar

Hallo an Alle,

also will ich mich hier mal vorstellen:
Ich heiße Stefan, wohne in einem kleinen Teilort des oberschwäbischen Städtchens Aulendorf und bin mit fast 47 Jahren gefühlt noch weit in meiner ersten Lebenshälfte... Ich war über 25 Jahre starker bis sehr starker Raucher mit durchschnittlich 30 Zigaretten am Tag, bis mich ein Freund aufs Dampfen neugierig gemacht hat. Am 30.10.2014 war ich dann soweit: ich habe mir (offline) mein erstes eGo-T-Einsteigerset und drei, vier verschiedene Liquids gekauft. Seither habe ich keine Zigarette mehr angerührt, geschweige denn geraucht und ich bin stolz darauf!
Inzwischen habe ich bereits aufs Heftigste Bekanntschaft mit dem HWV geschlossen und so kann ich inzwischen folgende Gerätschaften mein Eigen nennen: KangerTech EVOD VV, Vison Spinner II, Eleaf iStick, Innokin CoolFire I (18650er), die unterschiedlich mit folgenden Verdampfern eingesetzt werden: Aspire CE4, Aspire CE5-S BDC, Aspire ET-S BDC, Joyetech Delta-19, iClear 30B, Kanger AeroTank MOW, Kanger EVOD Mega, Bulb-Tröpfelverdampfer.
Ausserdem hat mir der HWV etliche Liquids auf die Einkaufsliste gesetzt und - obwohl ich inzwischen bei über 30 Geschmäckern angekommen bin, gibt er noch immer keine Ruhe... Na, egal.
Erstmal bin ich glücklicher Dampfer und froh, dass es hier so tolle Foren gibt, die mir schon so manche Frage beantwortet haben...

Wenn Ihr nun glaubt, mit mir auskommen zu können, wäre ich glücklich, mich als einen der Euren bezeichnen zu dürfen.

Bis dahin erstmal frohe und besinnliche Fest- und Feiertage an alle und einen Guten Rutsch in ein zauberhaftes 2015!

Dampfende Grüße,

McFirlefanz


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 00:42
#2 RE: Vorstellungsversuch...
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht