Honig / ZAZO /18mg/ml 20ml-Fläschchen

25.12.2014 16:48
avatar  Lavla
#1 Honig / ZAZO /18mg/ml 20ml-Fläschchen
avatar

Getestet in Mini-Protank-II von Zazo auf 900mAh-Evod-Akku von Zazo

Farbe: durchsichtig

Geruch: schön nach Honig

Geschmack: eher trocken und leicht, nicht so süß oder schwer wie echter Honig

Dampf: super

Flash: sehr gut, bisschen kratzig

Fazit: ich mag es sehr gerne in Kombination mit anderen Liquids. Es schwächt dann Süße oder Künstlichkeit ab. Alleine ist es mir nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 09:41 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 09:43)
avatar  heaven
#2 RE: Honig / ZAZO /18mg/ml 20ml-Fläschchen
avatar

Getestet mit Kanger Evod

Geruch: Honig/Bienenwachs

Geschmack: finde dass es eher in Richtung Bienenwachs geht als nach Honig. Anfangs war ich da etwas enttäuscht fand es aber dann doch super.

Dampf: Normal

Flash: sehr gut, etwas stärker und kratziger als gleichstarke Liquids des selben Herstellers vermutlich aufgrund des Honigaromas

Fazit: Ich mag es. Allerdings ist es pur etwas langweilig. Ich mische es gern mit etwa 10% Zitrone-Limette (auch von Zazo). Manchmal gebe ich auch noch etwas Schwarzen Tee hinein. Das ganze schmeckt dann wie diese Instant Zitronen Teepulver aus dem Supermarkt :) Diese Mischung ist seit Wochen mein absoluter Favorit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 09:47
avatar  Wolle56
#3 RE: Honig / ZAZO /18mg/ml 20ml-Fläschchen
avatar

Hallo erstmal nur eine kurze Frage wo gekauft ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 11:36 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 11:40)
avatar  rek00ns
#4 RE: Honig / ZAZO /18mg/ml 20ml-Fläschchen
avatar

Zitat von Steuerverweigerer im Beitrag #3
Hallo erstmal nur eine kurze Frage wo gekauft ?

Frag doch mal Google, oder noch einfacher, scroll ein bissel hoch, der Shop ist auf der Dampfertreff-Seite fest verlinkt (DTF-Rabatt 20%)





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 18:40
avatar  Wolle56
#5 RE: Honig / ZAZO /18mg/ml 20ml-Fläschchen
avatar

Danke hätte ich auch selber sehen können mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht