Welche SWVD 17/18 mm gibt es?

26.12.2014 01:26
avatar  mixit
#1 Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Hallo,

brauche mal eine kleine Kaufberatung in Sachen Tank-SWVD mit kleinem Durchmesser, vorzugsweise 17/18 mm. Ich stelle fest, dass mir die kleineren kompakten Geräte besser gefallen wie die großen Prügel...
Hinzu kommt, dass ich eine Schwäche habe für Dinge abseits vom Mainstream, also Kaifun, Taifun und Co..

Bereits im Besitz ist ein FeV VS, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der sitzt auf einem Telegonos oder dem Pipeline Pro Slim. Einen Nemi habe ich im Auge, darauf soll ein Penelope V3, den ich im Flohmarkt suche. Neu gibt es den
offensichtlich nicht mehr (kommt da eine neue Version eventuell?).

Ansonsten kenne ich den Pipeline Unyon und den In'Ax 18 - da bin ich mir nicht sicher, ob ich die mögen soll. Was sagt ihr zu denen? Taifun GS ist unentschuldbar hässlich, kommt nicht in Frage. Was gibt es sonst noch interessantes?

Danke für Ideen! Frohe Weihnachten übrigens!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 01:59
#2 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Hallo,
na ganz spontan fallen mir die Steampipessachen ein.
Viele mögen,aber ebenso viele fluchen über sie :)
Mir ist der,bei zb. pipeline-store athea in ax mk aufgefallen.konnte den Großen auch schon probedampfen. Ist allerdings nen Meshverdampfer. Den gibt es auch in 18mm.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 02:02
#3 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Edith sagt: hab nur halb gelesen,bzw hätte mir das auch sparen können.hast das ja schon beliebäugelt sry

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 02:02 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 02:03)
avatar  Duront
#4 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

hatte bis gestern noch einen neuen miniatty im flohmarkt, der hat 16 mm bei 3mm tankvolumen.
ansosnten die little sue mit 17mm oder little nancy mit 14 mm.
spheroid wäre auch noch was


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 02:17
avatar  mixit
#5 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Ja der Spheroid wäre schon was, aber - wie immer - nicht verfügbar... Dennoch danke @Duront


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 02:37
avatar  Duront
#6 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

schau mal bei www.dampfauktion.de rein. da war jetzt wochenlang einer (Spheriod V3) für um die 60 euro drin. momentan find ich den nicht, aber vielleicht ist auch nur die auktionszeit abgelaufen und der besitzer stellt ihn die tage wieder rein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 02:38
avatar  Duront
#7 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

ansonsten guck dir mal den miniatty an. echt schönes teil und dem spheroid sehr ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 13:23
avatar  mixit
#8 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Zitat von Duront im Beitrag #6
schau mal bei www.dampfauktion.de rein. da war jetzt wochenlang einer (Spheriod V3) für um die 60 euro drin. momentan find ich den nicht, aber vielleicht ist auch nur die auktionszeit abgelaufen und der besitzer stellt ihn die tage wieder rein.

Okay hab einen Shop gefunden, bei dem es Spheroids gab. Der sieht fast so gut aus wie die Penelope, bin gespannt ob ich das Wickeln hin bekomme. Scheint ne Zicke zu sein was man so sieht... ;-) Das Schöne ist, dass im Januar auch ein passender AT neu kommt von GP - der Piccolo V4. Wird dann gleich noch dazu geordert. Danke für den Tipp nochmals!

So, bin noch weiter offen für nette Vorschläge...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 13:31
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar
( gelöscht )

Die little sue hat einen Durchmesser von 17mm, gibt's ab und an bei dampfdorado.de , ist nur recht schnell wieder ausverkauft. Besitze selbst eine davon und bin sehr begeistert von diesem swvd. Da das die Version mit dem plastiktank ist, muss dieser nur in gewissen Zeitabständen gewechselt werden, weil der irgendwann rissig wird durch das ganze draufstecken und abziehen. Musste ich im letzten halben Jahr jedoch erst 1x,von daher überschaubare kosten. Macht eine super Figur auf dem IStick von eleaf.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 15:23
#10 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Zitat von mixit im Beitrag #8
Zitat von Duront im Beitrag #6
schau mal bei www.dampfauktion.de rein. da war jetzt wochenlang einer (Spheriod V3) für um die 60 euro drin. momentan find ich den nicht, aber vielleicht ist auch nur die auktionszeit abgelaufen und der besitzer stellt ihn die tage wieder rein.

Okay hab einen Shop gefunden, bei dem es Spheroids gab. Der sieht fast so gut aus wie die Penelope, bin gespannt ob ich das Wickeln hin bekomme. Scheint ne Zicke zu sein was man so sieht... ;-) Das Schöne ist, dass im Januar auch ein passender AT neu kommt von GP - der Piccolo V4. Wird dann gleich noch dazu geordert. Danke für den Tipp nochmals!

So, bin noch weiter offen für nette Vorschläge...


Wenn dir der Spheroid gefällt, solltest du auch am AIOLOS Gefallen finden können. Schau hier:
http://gus-mod.gr/zencart_gus/index.php?...o&products_id=5

Viele Grüße
vierklang


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 15:43
avatar  mixit
#11 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Zitat von vierklang im Beitrag #10
Wenn dir der Spheroid gefällt, solltest du auch am AIOLOS Gefallen finden können. Schau hier:
http://gus-mod.gr/zencart_gus/index.php?...o&products_id=5



Ja auch sehr nett... Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 20:35
avatar  HarryB
#12 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Hmm, Etwas rustikales: Bulli A1, oder GLV, oder die falsche Schwester der Penelope - Euforia https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Euforia-SW
Alles Teile, die ich auch selber nutze.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 20:37
#13 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

@mixit
Habe mir gestern diesen bestellt: http://froginfog.com/ecig/rebuildable-atomizers/fogger-mini
Ist schon auf dem Weg
Ich habe den Fogger V2. Der ist leicht zu wickeln und dampft super, darum habe ich den Fogger mini bestellt für meine eMode und hoffe, dass der dann auch gut dampft
Ich denke, bei dem Preis macht man kaum was verkehrt.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 21:31 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 21:31)
avatar  mixit
#14 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #13
@mixit
Habe mir gestern diesen bestellt: http://froginfog.com/ecig/rebuildable-atomizers/fogger-mini
Ist schon auf dem Weg
Ich habe den Fogger V2. Der ist leicht zu wickeln und dampft super, darum habe ich den Fogger mini bestellt für meine eMode und hoffe, dass der dann auch gut dampft
Ich denke, bei dem Preis macht man kaum was verkehrt.
Gruß Mieze

Danke dir Dampfermieze, sieht nicht schlecht aus das Teil - berichte mal bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:11
#15 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Da gibt es noch den FEV VS mit 17mm und der Taifun GS wäre auch noch zu nennen, hat ungefähr auch diese Maße.
Das sind beides spitzen Dinger!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:14 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 22:14)
avatar  Feride
#16 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Zitat
Bereits im Besitz ist ein FeV VS, mit dem ich sehr zufrieden bin



hol dir doch noch einen FeV vs , mittlerweile gibt von dem ein 1:1 Clone


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 00:03 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 00:04)
avatar  mixit
#17 RE: Welche SWVD 17/18 mm gibt es?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #16

Zitat
Bereits im Besitz ist ein FeV VS, mit dem ich sehr zufrieden bin


hol dir doch noch einen FeV vs , mittlerweile gibt von dem ein 1:1 Clone


Den hab ich doch schon - sehr zufrieden! Möchte aber noch was anderes Kompaktes!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht