Hallo @all!

26.12.2014 01:31
#1 Hallo @all!
avatar

Unser jüngster Sohn (7) hat mich vor 3 Tagen gefragt, wieso rauchst du und Mama überhaupt, das stinkt und ist nicht gesund!
Hm, was antwortet man da spontan......
Ich habe ihm dann etwas versprochen !

Dann kam das Christkind und legte für mich und meine Liebste einen Verdampfer unter den Weihnachtsbaum.
Unsere Kinder haben sich mehrfach beim Christkind bedankt.....


Wieso bin ich hier im Forum gelandet:

Ich mußte am 22. noch schnell handeln, eine Entscheidung treffen und mich intensiv einlesen - unter anderem hier im Forum.
Das war ja noch der einfachere Teil der Geschichte.

Nun sollte ich am 23. Hardware finden, am besten in einem entsprechendem Fachgeschäft und dann begannen die Probleme.
Ich bin hier (fast) am südlichsten Ende von Deutschland in unserer Ferienwohnung, warte auf Schnee und suche ein Laden, der vernünftige
e-Zigaretten führt. 3 Stunden später, 60km mehr auf der Uhr, einer Erfahrung reicher und nichts im Einkaufskorb kam ich wieder zurück.
Also wieder an den PC und mit Morning Express noch schnell bestellt. (wieso nicht gleich so?) Paketdienst hat am 24. um 9 Uhr geklingelt... puh geschafft....

Seit gestern Abend bin ich also Dampfer.

Ich bin begeistert! Nach über 33 Jahren drehen, rauchen, stopfen, Kaugummi, Pflaster, Entzug... werde ich meinen Tabak ich der kommende Woche in Harz eingießen. Ich kann es nicht glauben, aber mein verlangen nach einer Pyro-Zigarette ist weg.

Mein Sohn findet es auch Super und freut sich.

Aber ich habe noch sehr viele Fragen zu diesem Thema und bin wieder hier im Forum gelandet - Also gut, melde ich mich mal an....

Ich gehe mal davon aus, dass ich das HWV bekomme, denn erste Symtome zeigen sich schon.

So das war´s fürs Erste.

Merry Christmas

Martin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 02:37
avatar  sCaRe4
#2 RE: Hallo @all!
avatar

Vom Raucher zum Dampfer per Morning Express, das ist auch mal was neues


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 02:46
#3 RE: Hallo @all!
avatar

Herzlich willkommen!

Diese Erfahrung durfte ich vor über drei Jahren auch machen: Von einem Tag zum anderen vom Raucher zum Dampfer ganz ohne Entzugserscheinungen!

Glückwunsch, daß es bei Dir auch so problemlos geklappt hat. Nun heißt es dranbleiben, viel Erfolg!

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 02:50 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 02:52)
#4 RE: Hallo @all!
avatar

Hi Martin,.als ehemaliger Südbadener, heiße ich dich ganz herzlich willkommen. Wo kommst du genau her?


Edit: sorry , gerade erst die Karte entdeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 14:19
avatar  Mischu
#5 RE: Hallo @all!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!