eGrip Wickelthread

  • Seite 26 von 26
22.04.2016 04:14
avatar  NGC584
#626 RE: eGrip Wickelthread
avatar

Ich habe jetzt mal in der RBA eine horizontale wicklung rein gebastelt mit den 1,4 ohm fertigwicklungen. Die wicklung hat 3 mm innendurchmesser und sitzt ein wenig tiefer als die ursprünglich in der RBA angebrachte. Sollte aber von der höhe der kammer noch etwas weiter hoch passen. Die 1,2 ohm köpfe werde ich dann auch irgendwann mal probieren wenn die andere CS Egrip irgendwann ankommt.

Und wegen den Köpfen und neu wickeln würde mich halt mal so interessieren. Dann kann man die ja vielleicht mal an die seite legen und mal wickeln wenn die RBA mal kaputt ist oder ein ersatzteil mal nicht so schnell zu bekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht