eGo One von Joyetech

  • Seite 15 von 54
27.01.2015 17:39 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 17:42)
avatar  LowIQ
#351 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Steht eh nix drin was'd nid selber sofort siehst........auseinanderschrauben, fuellen...und so....


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 17:42
avatar  Kurti
#352 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Wenn ich auf den Link klicke, werden 9 Seiten angezeigt.
2-8 sind aber alle gleich und auf Englisch.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 23:45
avatar  Ben
#353 RE: eGo One von Joyetech
avatar
Ben

Dampfpirat

Meiner ist auch gelandet..... tut was er soll..... tolles Gerät...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 08:47 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 08:48)
#354 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Was ist denn das für ein Material was um die Wicklung im Coil gewickelt ist? Glasfaser oder sowas? will mich demnächst mal daran versuchen ein Coil selbst zu wickeln... wenn es soweit ist. Ich habe leider nur Watte zuhause. Vielleicht geht ja was, was man so im normalen Handel beziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 11:35 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 11:40)
avatar  bepe
#355 RE: eGo One von Joyetech
avatar


Ist eigentlich Euer Driptip auch so "angespritzt" nach 10 Puffs?
Sorry für die "Unschärfe", mit dem Handy bekomm ich es nicht besser hin
Ich hab den 1-Ohm-Kopf...
Liquid dürfte ein 80/20er sein (bin mir aber nicht ganz sicher, da Totally Wicked sich da etwas bedeckt hält)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 11:43
avatar  Holly58
#356 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Also bei mir nicht. Bildet sich zwar Kondens, aber vollkommen normal. Bin sehr zufrieden.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 11:46
avatar  LowIQ
#357 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Bei mir schauts aehnlich aus mit dem aus Acryl, verwende aber meist des metallene....


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:00
avatar  rihana
#358 RE: eGo One von Joyetech
avatar

gugg mal

https://www.youtube.com/watch?v=V7mkkKsyPwU

wie isset möglich????

Ego One & SvD - Liebe Spüren - Ego Land

muahhhhhh


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:06
#359 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #358
gugg mal
https://www.youtube.com/watch?v=V7mkkKsyPwU
wie isset möglich????
Ego One & SvD - Liebe Spüren - Ego Land
muahhhhhh



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:27 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 12:28)
avatar  Rudy
#360 RE: eGo One von Joyetech
avatar

@bepe, Bei mir sieht der DripTip genauso aus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:50
avatar  bunny
#361 RE: eGo One von Joyetech
avatar

ja klar, bei dem Dampf muss sich ja eine Menge Kondensat bilden! Sieht man bei dem durchsichtigen Drip Tip halt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:52
avatar  bunny
#362 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #358
gugg mal

https://www.youtube.com/watch?v=V7mkkKsyPwU

wie isset möglich????

Ego One & SvD - Liebe Spüren - Ego Land

muahhhhhh


Oh ja, ich kann die Liebe spüren!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:09
avatar  Be-Bop
#363 RE: eGo One von Joyetech
avatar

diese kombi aus Kanger Subtank Nano + klein eGo One sieht auch nicht schlecht aus.
3ml tank quarzglas, man sieht klar wie viel liquid noch drin ist, die köpfe lassen sich
problemlos und einfach wickeln wie man will vertikal oder horisontal, oder halt ersatzköpfe kaufen.
tolles dampf und geschmack, gesammtlänge (mit mundstück) 120mm:


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:37 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 14:39)
#364 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Sieht gut aus. Aber ich dachte das der "Nano" nicht zum Selbstwickeln ist sondern die "Mini" oder eben die "normale", wofür es eine RBA gibt...?

EDIT: nicht richtig gelesen. Die "köpfe" lassen sich wickeln. Ich hatte direkt an die RBA gedacht für den Subtank.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:34 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 15:37)
avatar  bepe
#365 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #363
diese kombi aus Kanger Subtank Nano + klein eGo One sieht auch nicht schlecht aus.
3ml tank quarzglas, man sieht klar wie viel liquid noch drin ist, die köpfe lassen sich
problemlos und einfach wickeln wie man will vertikal oder horisontal, oder halt ersatzköpfe kaufen.
tolles dampf und geschmack, gesammtlänge (mit mundstück) 120mm:



Schaut super aus, welchen Tank findest Du besser (mit Originalwicklung), den Kanger oder den One?
Kannst Du die mal vergleichen, bitte?
Den 1cm mehr Länge könnte man ja noch verkraften, zumal der 2,5ml One schon recht klein ist bei dem Verbrauch...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:37
avatar  Holly58
#366 RE: eGo One von Joyetech
avatar

@Prager
Sieht nicht schlecht aus. Auf wieviel Ohm dampfst du den Nano.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 17:22 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 17:28)
avatar  Be-Bop
#367 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von bepe im Beitrag #365

Schaut super aus, welchen Tank findest Du besser (mit Originalwicklung), den Kanger oder den One?
Kannst Du die mal vergleichen, bitte?...


den Kanger Nano finde ich besser. er ist robust gebaut, liquid lässt sich bestens nachfüllen,
man sieht den stand auch in dunkel... die neue Organic Cotton Coils köpfe sind super robust,
kein blech mehr, wickeln muss ein kiderspiel sein... hab erstmal den orig. kopf 1.2Ohm im betrieb.
im vergleich zum eGo One verdampfer kein grossunterschied, vielleicht ein tick mehr flash,
im geschmack sid ca. gleich.
nächste runde wickle ihm vertikal, was sonst gell...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 17:29
avatar  vapini
#368 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Also, mein kleiner eGo One ist auch gestern gekommen - und ich bin begeistert!! Schmeckt mit dem 1 Ohm Kopf schon sehr gut, den anderen habe ich noch nicht probiert.
Bin auch verliebt - kommt noch einer
lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 18:16
#369 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hab heute den großen Kopf bekommen, der ab Werk mit einer 0.5er bestückt ist. Erst mal ist die Größe perfekt. Die zusätzlichen 4mm sieht man dem Teil nicht an und man hat doch deutlich länger was davon. Also klare Kaufempfehlung.

Der 0.5er Kopf ist schon hart an der Kokelgrenze. Geschmacklich aber durchaus noch okay, wenn man nicht zu lange zieht. Dann kippt der Geschmack etwas. Von daher eher gemischte Gefühle. Aber wer's mag...

Hab leider aus lauter Dummheit noch 10 0.5er Köpfe bestellt statt die 1.0er. Also wer Bedarf hat möge sich melden. Ansonsten versuch ich die mal beim Offline-Shop meines Vertrauens loszuwerden oder zu tauschen.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 20:15
avatar  hotta
#370 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #369
Hab heute den großen Kopf bekommen, der ab Werk mit einer 0.5er bestückt ist. Erst mal ist die Größe perfekt. Die zusätzlichen 4mm sieht man dem Teil nicht an und man hat doch deutlich länger was davon. Also klare Kaufempfehlung.

Der 0.5er Kopf ist schon hart an der Kokelgrenze. Geschmacklich aber durchaus noch okay, wenn man nicht zu lange zieht. Dann kippt der Geschmack etwas. Von daher eher gemischte Gefühle. Aber wer's mag...

Hab leider aus lauter Dummheit noch 10 0.5er Köpfe bestellt statt die 1.0er. Also wer Bedarf hat möge sich melden. Ansonsten versuch ich die mal beim Offline-Shop meines Vertrauens loszuwerden oder zu tauschen.




hallo

ich bin auch berliner,verrate mir doch mal deinen offline-shop deines vertrauens.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 20:57
#371 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Anleitungen gibt es fast immer beim Hersteller. http://www.joyetech.com/support/down_ma....nual&BNo=62&k=4


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 21:18
avatar  bunny
#372 RE: eGo One von Joyetech
avatar

das ist jetzt Mist. Ich war/bin krank und konnte die One paar Tage nicht dampfen .... und nun habe ich übersehen, dass kein Liquid mehr drin war. Wobei das Blubbern mir ja hätte zu Denken geben sollen. Und dann ist es passiert: es hat gekokelt. Pfui ist das ekelhaft. Aber schlimmer noch, ich krieg den Geschmack sicher nie wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 21:26
#373 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #372
das ist jetzt Mist. Ich war/bin krank und konnte die One paar Tage nicht dampfen .... und nun habe ich übersehen, dass kein Liquid mehr drin war. Wobei das Blubbern mir ja hätte zu Denken geben sollen. Und dann ist es passiert: es hat gekokelt. Pfui ist das ekelhaft. Aber schlimmer noch, ich krieg den Geschmack sicher nie wieder raus.

das schaffst du
im zweifel einen neuen verdampferkopf nach grundreinigung der nummer1 einschrauben



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 21:28 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 21:29)
#374 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von technikkram im Beitrag #371
Anleitungen gibt es fast immer beim Hersteller. http://www.joyetech.com/support/down_ma....nual&BNo=62&k=4

na prima ... @technikkram
dann mach mal den download der pdf und gib mir bitte info aus wievielen seiten das manual besteht



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 21:36
#375 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von technikkram im Beitrag #371
Anleitungen gibt es fast immer beim Hersteller. http://www.joyetech.com/support/down_ma....nual&BNo=62&k=4

@technikkram
siehe hier: eGo One von Joyetech (14)
wenn du einen funktionierenden link hast, der das komplette manual liefert, immer her damit



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht