eGo One von Joyetech

  • Seite 16 von 54
28.01.2015 23:17
avatar  LowIQ
#376 RE: eGo One von Joyetech
avatar




Ob des nun hilft....alles was ich so mitbekommen hab....mit dem set.....werd des Original wohl versteigern...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 23:25 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 23:29)
#377 RE: eGo One von Joyetech
avatar

darum geht es mir doch gar nicht ich kann die numer1 schon bedienen.
es ging mir um den fehler auf der joyetech_website und hoffte, dass es einen anderen link gibt

und vor allem geht es um den akku



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 23:37 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 23:44)
avatar  LowIQ
#378 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Vom Akku kam nix mit.....mit meim Set.....Sauerei.....!...aber war eh scho angschraubt...... ......am Verdampfer.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 23:47
avatar  Armand
#379 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #372
das ist jetzt Mist. Ich war/bin krank und konnte die One paar Tage nicht dampfen .... und nun habe ich übersehen, dass kein Liquid mehr drin war. Wobei das Blubbern mir ja hätte zu Denken geben sollen. Und dann ist es passiert: es hat gekokelt. Pfui ist das ekelhaft. Aber schlimmer noch, ich krieg den Geschmack sicher nie wieder raus.


ist mir auch passiert ... unter fliesenden Wasser von allen Seiten mehrmals durchspülen, auswaschen bzw ausspülen ...
dann vorsichtig andampfen ... eindampfen ... wie bei einem neuen Coil ... auch durchaus 2 bis 3 mal ohne zu feuern dran ziehen .. hat bei mir Abhilfe geschaffen

viel Glück ;-)

PS : die 0,5 Ohm Köpfe empfinde ich auch knapp an der Kokelgrenze ... die 1 Ohm funktioniere hingehen perfekt mit Selfmade Liquid VG 40, PG 60


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 00:49
#380 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Armand im Beitrag #379
[...] PS : die 0,5 Ohm Köpfe empfinde ich auch knapp an der Kokelgrenze ... die 1 Ohm funktioniere hingehen perfekt mit Selfmade Liquid VG 40, PG 60

genauso ist es hier auch
tolles teil



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 07:31
#381 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Kann mir hierzu Niemand was sagen?

Zitat von sensemann im Beitrag #354
Was ist denn das für ein Material was um die Wicklung im Coil gewickelt ist? Glasfaser oder sowas? will mich demnächst mal daran versuchen ein Coil selbst zu wickeln... wenn es soweit ist. Ich habe leider nur Watte zuhause. Vielleicht geht ja was, was man so im normalen Handel beziehen kann.


Ausser mit Watte habe ich noch gar nicht gewickelt und kenne die Materialien nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 07:41 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 07:47)
avatar  Be-Bop
#382 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Armand im Beitrag #379
...PS : die 0,5 Ohm Köpfe empfinde ich auch knapp an der Kokelgrenze ... die 1 Ohm funktioniere hingehen perfekt mit Selfmade Liquid VG 40, PG 60


für mich ist der 0.5Ohm kopf auch etwas zu scharf, 1Ohm finde ich viel besser.
hat schon jemand versucht ein kopf selber zu wickeln, oder vielleicht auch schon
mit anderem verdampfer? heute versuche ich es mit dem Kanger Nano, erstmal...

p.s. mit watte muss es auch gehen den orig. kopf neu zu wickeln, oder auch mit
wattepads auf mass geschnitten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 08:39
#383 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Danke Prager. Wenn mein 1Ohm Coil schwächelt werde ich mich auch daran versuchen. Aber bislang macht der keinerlei Anstalten und ich habe schon alle möglichen Liquids durchgebrutzelt


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 09:54
avatar  Tessos
#384 RE: eGo One von Joyetech
avatar

man man, jetzt musst ich doch auch einen bestellen, ich wollt doch gar nicht

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 10:03
avatar  spiegel
#385 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #382
der 0.5Ohm kopf auch etwas zu scharf,


Ich hab gestern die große One bekommen.
Der o,5er-Kopf ist schon ziemlich heftig, auch was die Temperatur angeht.
Flashmäßig zieht das Ding mir die Socken aus, Puros18 geht maximal 5 Züge lang.
Jetzt ist erstmalig in meine Dampferkarriere der Punkt gekommen, an dem ich ernsthaft mit dem Gedanke spiele, das Nic zu reduzieren.
Dazu wäre mir etwas weniger Hitze aber angenehm.

Vor ziemlich langer Zeit hatte ich irgendwo mal lange Holzdriptips gesehen, find die Seite blöderweise nicht mehr.
Mal auf die Suche machen.

Eine Frage an die Selbstwickelcracks:
Wie kriegt ihr das obere Teil, da wo das obere Drahtende eingeklemmt ist, von den Köpfen runter?
Im Zerlegevideo hat der nette Mensch an der entscheidenden Stelle einen Schnitt eingebaut.
Ich habs mit Cutter, Pinzette und Zange versucht, aber irgendwie rührt sich da gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 10:18
avatar  didi-1
#386 RE: eGo One von Joyetech
avatar

ich entferne den oberen O-Ring und hebel mittels Spitzzange den Deckel ab. geht eigentlich recht einfach bei meinen.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 10:40
#387 RE: eGo One von Joyetech
avatar

@Prager du hast ja auch den Nano in Kombi mit der One. Hast du die 0,5er vom Nano mit den 0,5er von der One verglichen? Neigen die vom Nano weniger zum kokeln wenn man längere Züge macht? Vielen Dank vorab und Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 10:52
#388 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #375
Zitat von technikkram im Beitrag #371
Anleitungen gibt es fast immer beim Hersteller. http://www.joyetech.com/support/down_ma....nual&BNo=62&k=4

@technikkram
siehe hier: eGo One von Joyetech (14)
wenn du einen funktionierenden link hast, der das komplette manual liefert, immer her damit



Ich habe den Download der PDF mit dem Google Chrome durchgeführt und dann direkt geöffnet. Die Date wird dann im Google Chome dargestellt und hat 9 Seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 10:54
#389 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #377
darum geht es mir doch gar nicht ich kann die numer1 schon bedienen.
es ging mir um den fehler auf der joyetech_website und hoffte, dass es einen anderen link gibt

und vor allem geht es um den akku



Wenn es "nur" den Akku geht, dann guck mal hier: http://www.edampf-shop.com/Joyetech-eGo-...00-mAh-2200-mAh


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 11:10 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 11:15)
avatar  Be-Bop
#390 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von DampferDon im Beitrag #387
@Prager du hast ja auch den Nano in Kombi mit der One. Hast du die 0,5er vom Nano mit den 0,5er von der One verglichen? Neigen die vom Nano weniger zum kokeln wenn man längere Züge macht? Vielen Dank vorab und Gruss


kann leider nicht dienen, bin kein grosse freund vom warmen dampf. der Nano 0.5Ohm kopf habe
ich gerade jetzt mit 0.28 draht auf 1.4Ohm vertikal gewickelt. das geht noch viel leichter, als gedacht
und für mich dampfentwicklung/geschmack absolut optimal... das ist immer geschmacksache wie viel
Ohm und auf welche art, muss jeder für sich selbst raussuchen...

irgendwann bald wickle ich mir auch den Joyetech kopf genauso. mag den Kanger Nano im momet mehr,
diese "Amerikanische" kombi ist echt top!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 11:20
#391 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #390
Zitat von DampferDon im Beitrag #387
@Prager du hast ja auch den Nano in Kombi mit der One. Hast du die 0,5er vom Nano mit den 0,5er von der One verglichen? Neigen die vom Nano weniger zum kokeln wenn man längere Züge macht? Vielen Dank vorab und Gruss


kann leider nicht dienen, bin kein grosse freund vom warmen dampf. der Nano 0.5Ohm kopf habe
ich gerade jetzt mit 0.28 draht auf 1.4Ohm vertikal gewickelt. das geht noch viel leichter, als gedacht
und für mich dampfentwicklung/geschmack absolut optimal... das ist immer geschmacksache wie viel
Ohm und auf welche art, muss jeder für sich selbst raussuchen...

irgendwann bald wickle ich mir auch den Joyetech kopf genauso.


Danke für deine schnelle Antwort. Wickel ja normalerweise auch selber, aber bei der Kombi One+Nano wollte ich eben auf die fertigen zurückgreifen. Wobei die 0,5 von der One für mich nicht in Frage kommen, da die einfach keine langen Züge vertragen und die 1,0 einen viel zu großen Zugwiederstand haben. Deshalb war meine Überlegung, dass die 0,5 bei Nano vielleicht besser mit langen Zügen klarkommen. Sehe es schon kommen, dass ich den Nano heute hole und dann das selbe Ergebnis mit den 0,5 Köpfchen habe wie mit denen von der One.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 11:33 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 11:34)
avatar  Be-Bop
#392 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von DampferDon im Beitrag #391
... Sehe es schon kommen, dass ich den Nano heute hole und dann das selbe Ergebnis mit den 0,5 Köpfchen habe wie mit denen von der One.


ok, das wird sehr ähnlich sein nur, man muss es vertikal auch so wickeln wie die Joyetech köpfe sind.
den Nano allgemein finde ich besser: 3ml, quarzglas (ein noch dazu in packung mit oringen als reserve)
hat bessere aircontrol mit mehr möglichkeiten, lässt sich besser nachfüllen, hat robuste occ köpfe usw...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 11:50
#393 RE: eGo One von Joyetech
avatar

3ml, quarzglas (ein noch dazu in packung mit oringen als reserve)
hat bessere aircontrol mit mehr möglichkeiten, lässt sich besser nachfüllen, hat robuste occ köpfe usw...[/quote]


das sind genau die Gründe warum ich über den Nano nachdenke. hatte halt die Hoffnung, dass ich die fertigen 0,5 nutzten kann, ohne die selber wickeln zu müssen. hast du schon eine vertikale fertig Wicklung auf dem Nano evtl. auch ein Foto :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 12:11 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 12:13)
avatar  Be-Bop
#394 RE: eGo One von Joyetech
avatar

hab den Nano kopf morgen vertikal gewickelt und bin sehr zufrieden damit.
für foto ist zuspät, ist im betrieb, vielleicht nächstenmal. zu sehen ist aber nicht viel.
die Nanos sind leider alle horisontal, haben schärferen geshmack und warmes dampf.
0.5Ohm ist m.m.n. fast nicht mehr dampfbar, mit 1.2Ohm gehts noch.
wer es mag, muss nicht wickeln. lässt sich trotzdem gut, schnell und leicht...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 12:43
avatar  ( gelöscht )
#395 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

hat mal irgendwer den reinen Verdampfer auf nen ungeregelten Mod draufgeschraubt? ich hab noch nen paar Boxen rumstehen, da könnte ich mir den 2,5ml Tank gut vorstellen Mit nem Dripper dampfen und schmecken sowohl 0,5 als auch 1 Ohm mächtig... frag mich ob das mit den FertigCoils auch so ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 13:02
#396 RE: eGo One von Joyetech
avatar

@Schlafloser
Nach Deinem Beitrag musste ich es gleich ausprobieren. Soeben mal auf die schnelle auf ein Nemesis Clone mit 18350er Hülse draufgeschraubt. Normalerweise betreibe ich den auf einem Ignition Sticker mit einem Lemo.
Zufälligerweise sind beide Akkus vor 10Min voll geladen worden. Also ich merke keinen Unterschied. Dampf, Flash und Geschmack ist auf dem Nemesis genauso wie auf dem ego one Akku. Ich habe den 1,8er Tank mit 1 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 13:03
#397 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Nachtrag: Hab das Foto vergessen (geht per Edit nicht)

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1720.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 14:17 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 14:17)
avatar  ( gelöscht )
#398 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

perfekt.. so wie ichs mir dachte.. dank dir


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 14:24
#399 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Büdde büdde...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 21:27
avatar  Djura
#400 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich möchte das schmucke Stück meiner Schwester zum Geburtstag schenken. Noch ist sie Raucherin, kam aber von sich aus, dass sie sich sowas wünscht.
Damit sie direkt loslegen kann und das volle Erlebnis hat, sollte ich die vorher eindampfen oder legt die vom ersten Moment an super los?
Ich bin ja drauf und dran mir das Dingen selber zu bestellen...so süß und schnuckelig ;)

MfG

Tschuuu, tschuuuu

You only live once so E-vaporate it ;-)

]
PS: Liquid inclusive Coils


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht