eGo One von Joyetech

  • Seite 1 von 54
27.12.2014 12:19
#1 eGo One von Joyetech
avatar

Joyetech bringt nun auch ein Sub- Ohm Gerät:

http://www.elektronische-zigarette.ch/jo...0mah-10375.html

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:19
#2 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Was es nicht alles gibt. Warum werden eigentlich die Akkukapazitäten und Tanks kleiner, wenn dann die Leistung und damit der Liquidverbrauch steigt?

Die sollen lieber einmal eine Ego-C mit 6800mAH und 10ml Tank herausbringen, dann käme ich endlich einmal mit einem Gerät über den Tag. ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:38
avatar  manni59
#3 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Also bei Joyetech wúrde ich sehr vorsichtig sein, Warenausgangskontrolle ist bei denen ein Fremdwort.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:39
avatar  mixit
#4 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Seht euch das mal an - sieht sogar gut aus! Hübsches kleines Ding!
https://www.youtube.com/watch?v=9TaEJfm980s


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 00:14
avatar  Patriot
#5 RE: eGo One von Joyetech
avatar

mmmmmh sieht net schlecht aus der kleine Racker. Aber ob das was wird :)

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 07:21
avatar  bunny
#6 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Mir gefällt sie sehr gut, natürlich mit größerem Akku und Tank. Handlich, chick. Jetzt muss sie nur noch mindestens das bringen, was der Atlantis bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 13:53
avatar  Patriot
#7 RE: eGo One von Joyetech
avatar

optisch schon der burner.... mal gucken .... wenn der Kurs passt also 60 Flocken für den großen im Komplettpaket bin ich interessiert und dann wird der einziehen.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:24
avatar  Patriot
#8 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hier ist ein Review.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:44
#9 RE: eGo One von Joyetech
avatar
Bilder Upload

wow was ne Dampfmaschine.
Mich würde jedoch das sehr laute ( im Video zu hören ) Zuggeräusch sehr stören.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 16:10
avatar  mixit
#10 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich bin eigentlich kein Subohm Dampfer, aber der kleine Schlingel sieht prima aus... Will ich auch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 10:02
avatar  bunny
#11 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Mein Problem hier wieder, ob der Akku ausreicht, bei anderen Subohmtanks scheinen 35 Watt angebracht. Sollte der Ego One Akku gut genug abgestimmt sein auf den Tank?!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 12:10
avatar  AlexGT
#12 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Heute erschienene Review vom guten Obi!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 14:48
avatar  bunny
#13 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Irgendwie ... klingt das zu gut. Ich frag mich immernoch, ob dieser Akku ausreicht. Aber trotzdem, der Obi macht mir schon den Mund wässrig


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 19:06
avatar  Verena_
#14 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hier wohl schon erhältlich

www.steamo.de/ego-one/ego-one.html

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 20:02
#15 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Das Gerät schaut schon klasse aus, gerade mit dem kleinen 1100er Akku. Letztendlich verhält sich das Teil aber trotz der Elektronik wie ein mechanischer Akkuträger.
Bei ca.3,5V - 3,7V Akkuspannung liegt bei den 1 Ohm Köpfen mindestens 12,25 Watt an, bei den 0,5 Ohm Köpfen sind es Minimum 24,5 Watt, regeln kann man da nichts.
Das sollte man vor dem Kauf bedenken, obs für einen selbst passt.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 20:27
avatar  bunny
#16 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Das ist es ja, was mich von einem Sofortkauf abhält. Beim Obi dampft es gut ... aber ... wer weiß. Beim Atlantis hatte ich das selbe Problem und hab mir nur den VD gekauft. Nur fehlt mir blöderweise noch der entsprechend regelbare AT dazu, mit meinem ollen Mechanischem läuft der gar nicht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 20:30
#17 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Benutzt du denn auch VG lastiges Liquid? In Videos sieht deren Dampf eh immer dichter aus wegen dem Weißabgleich der Webcam...dazu benutzen sie auch oft VG lastiges Liquid, was eh mehr Dampf produziert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 20:36
avatar  bunny
#18 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich glaube, ich bin einfach nur schwer HWV infiziert. kann doch nicht sein, dass man alles haben will, was Neues raus kommt. Leute, wir sind echt bisschen gestört. Denn zum Dampfen bräuchte man nicht viel ....
Ist doch wirklich nur schwer zu ertragen, es nicht sofort zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 21:47
#19 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ist doch ganz einfach...nie mehr als 120€ pro Monat fürs dampfen ausgeben;) Dann spare ich persönlich immer noch etwa 80€ im gegensatz zum ex rauchen...

Aber Scherz beiseite...klar gehört nicht viel dazu...aber wie auch in vielen anderen Dingen des Lebens sind wir neugierig und wollen halt Dinge ausprobieren, die wir nicht kennen...denn es könnte etwas sein, was uns besser gefällt, als das was wir kennen.

Ich als Neuling bin da auch besonders gefährdet...aber diesen Monat kommt der Atlantis, ne Cloupor 30 mini und ein Akkuladegerät samt Akkus...das langt erstmal.

Nächsten Monat wird es dann entweder Verbrauchsmaterial aka neue Aromen, oder der kanger Subtank...oder eben eGo one^^

Nur nervt mich DHL im Moment...kam gestern die meldung heute kommt das Paket zwischen 10:30 und 13 Uhr...man ist extra zuhause...und was ist? Ab 13:30 schlägt das plötzlich um auf...wird noch ab Anfangspaketzentrum bearbeitet???
Dann sollen sie lieber keine solcher Schätzmails abschicken und ich kann den aktuellen Stand selber anschauen...so freut man sich und dann ist nichts. Bei meinen Eltern im nächsten Ort war es genauso.

Aber ja...es fällt schwer nicht sofort zu bestellen...das ist wie hungrig einkaufen gehen^^

Oder man versucht es mit der Regel...pro Monat nur ein Hardwareteil, oder Verbrauchsmaterialien...ob es klappt ist was anderes.
Ich selber werde wohl noch einiges probieren müssen, bis ich merke was mir gut gefällt, dann wird entweder der Rest wieder vekauft...oder behalten. Nur sind grade diese Neuerscheinungen für die Leute interessant die noch frisch sind....oder nicht selber wickeln. Da will man es einfach mal probieren und besitzen =)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 00:20
#20 RE: eGo One von Joyetech
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 05:03
#21 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Komisch nirgends zu lesen wieviel max ohm verdampfer man nutzen darf. Uberall nur minimum ohm 0.3 bis?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 10:30 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 10:31)
#22 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Heute bestellt, kann es kaum erwarten, hoffe die wird heute noch versendet :)
Mal sehen ob mich Joyetech nach der Egrip wieder so begeistern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 12:04 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 12:04)
#23 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von knispi85 im Beitrag #22
Heute bestellt, kann es kaum erwarten, hoffe die wird heute noch versendet :)
Mal sehen ob mich Joyetech nach der Egrip wieder so begeistern kann.


ich warte noch bis sie bei besserdampfen verfügbar ist
bei welchem shop hast du bestellt?



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 12:19
#24 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ist doch bei besserdampfen schon da!
Habe bei Steamo bestellt, ist ja gleich um de Ecke :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 12:27 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 12:27)
#25 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von knispi85 im Beitrag #24
Ist doch bei besserdampfen schon da!
Habe bei Steamo bestellt, ist ja gleich um de Ecke :)

ja, die starterkits sind da
ich warte auf die "einzelteile" - usb_kabel und wandadapter hab' ich schon genug



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht