Flash e Vapor vs Clone ist raus

27.12.2014 14:53
avatar  Feride
#1 Flash e Vapor vs Clone ist raus
avatar

seit gestern gibt es einen 1:1 Clone vom Flash e Vapor VS


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 15:39
#2 RE: Flash e Vapor vs Clone ist raus
avatar

Na da bin ich mal gespannt.

Muss aber erstmal noch warten bis nächstes Jahr der GT v2 und Fev v3 sind noch unterwegs wenn die
da sind kann der Nächste aus Reise gehen und bis dahin sind dann auch berichte dazu hier zu finden denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:40
#3 RE: Flash e Vapor vs Clone ist raus
avatar

Ich interessier mich für das Teil. Wo bestelle ich am besten? Fasttech oder Focalecig? Focal ist 1-2 $ teurer, aber daran solls ja nicht scheitern.
Sind die wohl beide vom gleichen Hersteller? Gibts Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 15:50
avatar  peppone
#4 RE: Flash e Vapor vs Clone ist raus
avatar

Hier gibt es ihn auch, für 15,79 $: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_140419.html

Der von FC ist von Hotcigs, bei FT und GB gibt es nur Spekulationen, dass es die gleichen seien.
Der von Hotcigs ist OK, allerdings sitzen die Verdampferkammer und der Drip Tip etwas locker.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:00
#5 RE: Flash e Vapor vs Clone ist raus
avatar

Könnte das bei FT dieser ominöse El Flashi Mini sein?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 18:42 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 18:43)
avatar  Feride
#6 RE: Flash e Vapor vs Clone ist raus
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

dieser Baumwolldocht paßt in die Dochtlöcher

Werbung: http://www.ebay.de/itm/261739852144?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht