Die Modelle oben im Dampfertreff"Banner"

27.12.2014 17:59
#1 Die Modelle oben im Dampfertreff"Banner"
avatar

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage und konnte in der Suchfunktion dazu nichts finden:

Ich finde die Modelle ganz oben im Dampfertreff"Banner"(nennt man das so?) so schick. Vorallem das ganz linke (Verdampfer + AT) aber auch die auf dem blassen Bild links im Hintergrund und die, die rechts liegend zu sehen ist.
Meine Frage dazu: Kennt jemand die Bezeichnungen der Verdampfer und ATs? Is mir irgendwie ein bisschen peinlich das hier zu fragen, aber was solls ;).

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Jessie


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 18:15 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 18:22)
avatar  Feride
#2 RE: Die Modelle oben im Dampfertreff"Banner"
avatar

Der Akkuträger müßte ein Gus sein
und der Verdampfer ein Ithaka

*ohne Gewähr*


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 18:24
avatar  oreg2
#3 RE: Die Modelle oben im Dampfertreff"Banner"
avatar

Der Verdampfer könnte aber auch ein Golden Greek UFS sein,dafür sprechen auch die beiden danebenliegenden 510er Verdampfer,die man mit dem UFS benutzen kann.
Der Akkuträger könnte ein Chi You sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 18:28
avatar  Feride
#4 RE: Die Modelle oben im Dampfertreff"Banner"
avatar

der Verdampfer ist auf jeden von GG Mods

https://godofsteam.files.wordpress.com/2...goldengreek.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 18:45
#5 RE: Die Modelle oben im Dampfertreff"Banner"
avatar
<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 19:02
avatar  Effe
#6 RE: Die Modelle oben im Dampfertreff"Banner"
avatar
27.12.2014 20:45
#7 RE: Die Modelle oben im Dampfertreff"Banner"
avatar

Wow. Diese Griechen haben doch echt Guck. :D
Vielen lieben Dank für die raschen Antworten :)

Liebe Grüße

Jessie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht