Subtank von Kangertech

28.12.2014 09:20 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 07:46)
#1 Subtank von Kangertech
avatar

Hill Billie





DampfGeek


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 23:28
#2 RE: Subtank von Kangertech
avatar

Verdampferköpfe einfach neu wickeln:

Fourbeech:


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 21:56 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 07:45)
#3 RE: Subtank von Kangertech
avatar

Vapeorama:


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 23:12
#4 RE: Subtank von Kangertech
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat mit dem Dampfen dabei.
Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir damals einen nagelneuen Kanger MTS3 gekauft. Falls ihr Euch erinnert - (Ironie on) ist ja schon Ewigkeiten her (Ironie off) -, die sifften wie doof und wegem dem Plastik-Tank schmeckte alles nach Plastik.

Dann habe ich mir den ProTank mini und den ProTank II (beide mit Glastank) zugelegt. Von dem Mini war ich sofort begeistert (ausser dass die Coils bei mir max. 1-2 Wochen hielten).

Bei dem ProTank II bekam ich keinen Pluskontakt zum Akkuträger, was sich dann aber beheben lies mit der neu rausgekommenen AFC.

Ich habe sogar gelernt, die fummeligen Single-Coils selbst zu wickeln.

Inszwischen habe ich mir zum leichteren Selbstwickeln einen Kayfun-Clone zugelegt und nutze jetzt die "alten" Kangers und den Kayfun im Wechsel - je nach Gelegenheit. Ich bin zufrieden damit - mir reicht das vollkommen.

Und was gabs dann von Kanger: ProTank mini III, Aero Tank, GeniTank, Aero Tank TURBO, GeniTank Mini, AeroTank Mow. EVOD MEGA - habe ich alles vollständig und in der richtigen Reihenfolge? Sorry. Und das auch noch in Pink, Rosa, Blau ... und ähnlichen entbehrlichen Features mehr.
Und jetzt gibt es ganz neu den SUBTANK. Vermutlich das Beste und Teuerste, was sie je auf den Markt geschmissen haben.

Und das ist mir so egal, ich dampfe weiter meine Protanks mit Single-Coils und das reicht mir.

Mal schaun, was Kanger nächste Woche rausbringt, vermutlich was ganz revolutionäres, was das Dampfen quasi neu erfindet.

Der Rubel muss ja rollen.

So long

Blus Sky


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 00:39
#5 RE: Subtank von Kangertech
avatar

Dirk Oberhaus:


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 00:45
#6 RE: Subtank von Kangertech
avatar

Blue Sky, ja kann ich nachvollziehen. Aus diesem Grund nehme ich ja auch nicht alles mit was der Markt zu bieten hat. Zunächst die Aspire-Verdampfer, dann die Lemo und anschließend den Aspire Atlantis. Alles sehr sehr interessante Geräte die ich am liebsten auch alle gestestet hätte. Zum Glück kann ich ab und an warten, dennoch begleitet mich der HWV ständig ;-)

Die Kanger-Systeme haben mir von den "Fertigverdampfern" bisher am besten gefallen, bis auf die MT3S, bei denen ich ebenfalls einen "Plaste"-Geschmack hatte. Andere schwörten darauf. Ich habe mir einmal den Aero Mini gekauft und war hellauf begeistert (obwohl ich meist Selbstwickler nutze). Der Subtank erfüllt für mich jedoch jedes Kriterium das ich mir bisher erhofft hatte. Bis auf eines: Der 25mm Umfang. Für mich zum mitschleppen ungeeignet.

Von daher hoffe ich sogar das Kanger es schaffen wird eine 22-23mm-Variante auf den Markt zu werfen ^^ :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht