Dampfen als Genuss, 3 Zigaretten am Tag

28.12.2014 13:27 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 11:17)
#1 Dampfen als Genuss, 3 Zigaretten am Tag
avatar

Hallo ihr alle, hier seilrechs.
Bin neu bei euch. Ich bin eigentlich ein Gesellschafts- und Gelegenheitsraucher. D. h. ich rauche durchschnittlich 3 Zigaretten am Tag (R1 Longline). Am 1. Weihnachtsfeiertag hatte ich die Gelegenheit, bei meiner Nichte eine E-Zigarette auszuprobieren. Keine Ahnung welche das war, aber es war ein ganz anderes Rauchgefühl. Sie sagte mir auch, dass sie durch die Umstellung nach dem Sport nicht mehr so außer Atem wäre und es ginge ihr körperlich irgendwie besser. Da ich der Meinung bin, dass das Dampfen nicht unbedingt unschädlich ist, aber nicht so schädlich wie rauchen, möchte ich morgen umstellen.
Da ich auch so ein Schoko-Junkie bin, meinte meine Nichte, ich sollte mir Liquid mit Vanille oder Schoko holen und abends wenn der Jeeper kommt ein paar mal dampfen. Dann brauch ich keine Schoki mehr.
Funktioniert das?

Komme im Übrigen gerade vom Laufen. Das erste Mal nach Jahren. Ich hab noch nie so produktiv gehustet wie heute!!!

Für eure Antworten schon mal vielen Dank.

Seilrechs


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 13:33 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 13:33)
avatar  Feride
#2 RE: Dampfen als Genuss
avatar

Hallo , Grüß Dich !

Schokolade essen ist nicht wie Schokolade dampfen , ich liebe Schokolade ,
kann es aber nicht dampfen .

Geh am Besten zu einen Dampfershop Deines Vertrauens .
Alle Aromensorten kannst du dort testen . Nehm dir Zeit mit


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 13:40
#3 RE: Dampfen als Genuss
avatar

Siehste, 2 Beiträge 3 Meinungen = Meine Eigenmix-Schokolade ist einfach nur suuuuuuuuper!
Meistens verfeinert mit einem Schuss Kokos, Erdnuss oder Vanille.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 13:51
#4 RE: Dampfen als Genuss
avatar

Hallo,
danke für eure Antworten. Also mit dem Selbermixen warte ich erst mal, bis ich mich geschmacklich festgelegt habe und ganz umgestellt bin.
Muss morgen in Essen arbeiten und habe mir vorgenommen, anschließend mal in einen Shop zu gehen. Zur Auswahl stehen
- Highendsmoke (Friedrich-Ebert-Str.)
-Dampfstube (Alfredstr.)
-eSmokershop (Rellinghauser Str.)
Hat da jemand eine Empfehlung?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 13:54
avatar  Feride
#5 RE: Dampfen als Genuss
avatar

Club der Dampfer , Krablerstr. 127 - 45326 Essen.

von da hatte ich oft bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 14:01
#6 RE: Dampfen als Genuss
avatar

Hey cool, danke.
Hab mir den Laden gerade mal im Internet angesehen. Da fahr ich morgen mal hin.
Freu mich schon drauf. Dann fliegen die letzen Kippen direkt in den Müll. Oder ich spende sie unseren Klienten.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 14:07 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 14:14)
avatar  Feride
#7 RE: Dampfen als Genuss
avatar

ruf am Besten vorher an
club der Dampfer , Telefon: 0201 874690 60

ich kenne deren öffnungszeiten nicht , es steht da auch nix auf deren Seite .

*Edit*

habs gefunden


Zitat
Wir begrüßen Sie Herzlich in unserem Ladenlokal an der Krablerstr. 127 in Essen.

Gerne können Sie zu folgenden Zeiten besuchen:

Montag - Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr





http://www.clubderdampfer.de/club-der-da...ladenlokal.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 14:15
#8 RE: Dampfen als Genuss
avatar

Ich ruf auf jeden Fall an, ist ja zwischen den Feiertagen. Kann ja auch sein, das zu ist.
Danke dir aber nochmal. Muss mich jetzt ausloggen. Mein Mann meckert schon, der hat Hunger.
Bis die Tage,
seilrechs


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 14:16
avatar  Feride
#9 RE: Dampfen als Genuss
avatar

laßt es Euch schmecken

man liest sich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht