Squape R - kein Geschmack

  • Seite 2 von 2
12.05.2015 11:13
#26 RE: Squape R - kein Geschmack
avatar

also hab jetzt viel gelesen zu dem Squape R...und mein Bruder hat das Orginal...und mit ihm auch viel versucht...
aber den Hype um das Teil kann ich nicht verstehen...echt nicht
um den Preis dampft es einfach nicht gescheit...egal welches Deck...

auf Lunge gehts...da kommt schöner dichter Dampf raus...aber als Mundhöhlensammler hast du da echt verloren...kein Vergleich zum Flash e Vapor 3

ok er sieht geil aus...keine Frage...aber für so viel Geld erwarte ich was anderes
habe auch noch andere Wickelspezis im Bekanntenkreis...bei allen liegt er hinten in der Schublade

so long
para


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht