ungewöhnliche Liquids

29.12.2014 12:31 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 12:33)
avatar  Foop
#1 ungewöhnliche Liquids
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 12:41
#2 RE: ungewöhnliche Liquids
avatar

Von denen habe ich noch keins getestet. Also von Herrlan.
Aber ich habe bereits Tomate eines anderen Herstellers testen können. Da die Sorte meines Wissens noch nicht frei erhältlich ist, behalte ich den Herstellernamen mal für mich. Ich weiss ja nicht, ob die Sorte noch kommt, oder vielleicht gar doch verworfen wurde.
Was ich aber sagen kann ist, dass Tomate zu dampfen wirklich ziemlich lecker war. Ein wenig Gewöhnung brauchte es ehrlicherweise schon, aber geschmeckt hat das dann ziemlich klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht