Hallo zusammen

24.09.2011 23:50
avatar  McDampf
#1 Hallo zusammen
avatar

Ich habe schon vor ca. 2 Jahren das erste mal vom Dampfen gehört. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings noch nicht so wirklich davon überzeugt. Bis 30 Juli. Da hat doch so einiges geändert. Auf dem Geburtstag eines Bekannten waren direkt zwei Dampfer. Die beiden haben mich sofort mit dem Virus infiziert. Am nächsten Tag, als ich wieder nach hause gekommen bin, berichtete mir meine Frau auch noch das Sie die E-Zigaretten von dem Freund Ihrer Schwester Probiert hat. Da war für uns beide klar. Wir steigen um auf Dampfen. Zuerst haben wir eine 510-T bestellt, kurz danach eine Ego-T (A) dann eine E-Go B und vor kurzen noch eine Pipe DSE 601 dazu.
Mein Schreibtisch sieht inzwischen aus wie ein Chemielabor, voll mit Liquidflaschen
Anfangs hatten wir das ein oder andere Problem mit den Elektrische Zigarette*s. Das hat mich allerdings nicht abgeschreckt. Dank das Dampftreff Forum und den zahlreichen Beiträgen konnten wir viele kleine Startprobleme schnell lösen.
Investiert haben wir im Moment sicher mehr als wir durch das Dampfen an Zigaretten sparen konnten, dafür Rauchen wir zurzeit wesendlich weniger bis gar nicht mehr.
Also im grossen und ganzen finden ich/wir das Dampfen super. Wir werden sicher noch mehr Erfahrungen machen, diese dann auch gerne mit anderen im Forum und in unserem Umfeld teilen.
In diesem Sinne die besten Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet ....


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 23:52
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 23:54
avatar  McDampf
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Das geht aber schnell hier mit der Bergüßung


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 23:54
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 23:55
avatar  McDampf
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo Mario, vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 00:48
avatar  gig
#6 RE: Hallo zusammen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 06:04
avatar  adi
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
adi

hi noch ein ruhri geil
lg grüsse aus GE
adi


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 07:58
#8 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 08:07
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#9 RE: Hallo zusammen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 08:32
#10 RE: Hallo zusammen
avatar
gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 09:51
avatar  Susa
#11 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 09:52
avatar  M_O_D
#12 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 10:53
#13 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht