Kaufempfehlung Akkuträger

31.12.2014 13:31
#1 Kaufempfehlung Akkuträger
avatar

Hallo

Ich hoffe Ihr seid nicht zu sehr genervt von den sich ständig wiederholenden Fragen. Ich bitte um Nachsicht.
Nun, irgendwie scheint so ein Akkuträger ja wohl doch ganz sinnvoll zu sein.
Ich spekuliere da mit dem Vamo V5. Ist dies eine gute Wahl?

Freaky Ally Shop bietet hier ein Set mit zwei Akkus und Ladegerät an.
Hier sind allerdings nur zwei 18350 Akkus dabei und ein Ladegerät, welches wohl nur diese Akkus laden kann.
Ist es besser gleich mit den größeren Akkus 18650 und dem entsprechenden Ladegerät einzusteigen?

Ich habe dort auch die Freaky Ally Clearomizer CE5 mit den entsprechenden Verdampfereinheiten entdeckt. Sind diese zu empfehlen?

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viele Grüße aus Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 13:46
#2 RE: Kaufempfehlung Akkuträger
avatar

Die VAMO v5 ist ein gutes Gerät. Es gibt viele die sagen: Ohhhhh neeeee... bloss keine VAMO. Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.
Habe meine nun seid 7 Monaten im Einsatz und das Ding läuft und läuft und läuft!

Ich würde dich auch eher zu 18650er Akkus raten. Am besten die 18650 25R. Haben eine sehr lange laufzeit und funktionieren in meiner VAMO v5 super.
Ladegerät würde ich dir das Xtar WP2 empfehlen. Ist ein 2 Schacht Ladegerät und ist echt zuverlässig!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 14:17
avatar  BB
#3 RE: Kaufempfehlung Akkuträger
avatar
BB

Zitat von Raucherhusten im Beitrag #1

Ich spekuliere da mit dem Vamo V5. Ist dies eine gute Wahl?

Freaky Ally Shop bietet hier ein Set mit zwei Akkus und Ladegerät an.
Hier sind allerdings nur zwei 18350 Akkus dabei


Ich würde ja eher die hier bestellen:
http://www.fasttech.com/products/3032/10009229/1491700

Da weißt Du das das Gerät gut ist, das gesparte Geld dann in vernünftige Akkus+guten XTar-Ladegrät investieren(akkuteile.de oder store.enerdan.de).
Akku und Lader: Wenn der nicht mal dabei schreibt was genau geliefert wird: Ab in den Müll.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 14:22
#4 RE: Kaufempfehlung Akkuträger
avatar

Die Vamo V5 kann ich nur empfehlen.
Das Teil ist sehr zuverlässig, einfach im Händling und macht einfach das was es soll.

Ich betreibe meine V5 als Zweitgerät zum Provari P3

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht