Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: Hallo Oberhäuptlinge des Forums

#1 von channi , 01.01.2015 17:19

ach das geht so schon :)

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.



Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:
- Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen,zB die Händler (Beispiel: @channi )
- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

- Fragen zum Mischen sind nur im Mischbereich erlaubt. Keinesfalls im Chat oder anderen Bereichen.
- Für den Chat, Liquidfinessen, Map, Fotogalerie, Kalender ect. gelten natürlich auch die Forenregeln.
- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten, auch wenn es deine ist, weder in der Signatur noch in deinem Profil.

- Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Deshalb schau dir einfach einmal die Forenübersicht an, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist. Dann weisst du auch gleich wo du was findest [sun]

- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam geführt, das bedeutet, jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


Hallo Jungs und Mädels

#2 von SRT8 ( gelöscht ) , 01.01.2015 17:51

Nochmal von Anfang an

Hallo Jungs und Mädels,
an alle hier erstmal ein gutes und gesundes sowie rauchfreies Jahr 2015.

Ich werde Robert genannt, bin ein 68er und in München geboren und lebe auch dort. Also ein Original Münchner Bayer, ebenso wie meine Eltern und dessen Vorfahren.
Am 3.1.15 werden es 2 Monate als ich nach 35 Jahren! die letzte Fluppe im Mund hatte.
Bis jetzt geht mir nichts ab und es ging auch ohne Schwitzen, Entzug oder sonstige Quälerei von statten, was mich sehr wundert nach 40 Marlboro rot täglich und
den letzten 5 Jahren 40 Fluppen blauen LM täglich.

Wie das so ist wenn man versucht Perfektionist zu sein, habe ich wochenlang alle Themen und Beiträge im www verschlungen was das E Dampfen angeht und
bin jetzt soweit ganz fit. (denke ich)
Sollte ich noch Fragen haben bin ich hier bei Euch ja wohl bestens aufgehoben.
Dampfspulenrechner, Liquidrechner und Spannungsrechner sind in den Lesezeichen abgespeichert.

Angefangen habe ich mit zwei Mystic C2 (ET-S) von Hansdampf in München, dann folgten sehr schnell zwei Vision Spinner II mit zwei EMOW von Kanger
die ich mit 1,0 Ohm BDC’s betreibe. (Konion V4)
Diese werden mit 18 mg betrieben und nur verwendet wenn ich mal einen kleinen Kick brauche oder ich im Restaurant heimlich „unter dem Tisch“ dampfen muss. Ansonsten dampfe ich 8 ml. 6er am Tag.

Als möchtegern Perfektionist brauche ich natürlich von all meinen Geräten immer zwei, also weiter eingekauft und es kamen noch zwei Vamo V6 E-Holly’s dazu,
zwei Flash e Vapor V3, zwei SQape (R), zwei Aerotank Giant und ein! Zenith V3 Tröpfler, und meine allerliebsten Stingray X Kupfer 26650 ungeregelt.

Viele Meter Kanthal A1 und etliches an Watte und Silikat gingen in den Mülleimer bis ich für jedes meiner Geräte die richtige Wicklung und Watte gefunden hatte.
Alles hier Bekannte wurde von mir getestet, und die Schlussentscheidung lautet Grandmas Zauberwatte 100% Viskose und Muji Watte. Fiber Freaks finde ich doof zu verarbeiten wäre aber von der Kapillarwirkung sehr gut.

Dasselbe gilt für das Selbermischen, aber jetzt habe ich meine Geschmäcker gefunden und gleich mal 3 Liter Granny’s Vanille mit etwas Honig – Bragger - Crazy Jamaica -
und eine Mischung aus Vanille, Honig, Pipe Tabacco, Cannabis (ohne THC) und Erdbeere hergestellt und in 100 und 250 ml Fläschchen abgefüllt zum reifen.
Fast alle Aromen sind von Avoria sowie die Basis in 50/50 mit 6 mg.
Bin anscheinend sehr wählerisch was den Geschmack angeht denn von den 100 getesteten Aromen sind genau fünf übrig geblieben. So Sachen wie Pfannkuchen, Pfirsich, Cappuccino, Melone, usw. löst bei mir einen Brechreiz aus und hat mit dem wirklichen Geschmack rein gar nichts zu tun.

Die SQape‘s betreibe ich mit 0,35er Kanthal auf 2,8 mm mit 0,8 Ohm. (keine Micro Coil)
Die Flshis werden auf den Stingray’s mit 0,50er Kanthal auf 2,8 mm und 0,4 bis 0,6 Ohm betrieben. (Keine Micro Coil) (Eizfan Black IMR 26650 LI-MN 4200 mAh)
Der Tröpfler liegt in der Ecke nach 2-mal benutzen weil mir das tröpfeln so gar nicht behagt.

Wenn noch etwas unklar ist oder Ihr noch Fragen an mich habt, dann mal fröhlich drauf los.

In diesem Sinne auf ein schönes Zusammensein hier im Forum.


SRT8

RE: Hallo Jungs und Mädels

#3 von channi , 01.01.2015 17:53



is deine schlechte Laune also verflogen freut mich wirklich sehr... also dann viel Spaß mit der Dampfer"bande"


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Vorstellung
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen