Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfige Grüße!

#1 von rototom , 02.01.2015 00:54

Hallihallo liebe Dampfer,

ich lese hier schon seit einiger Zeit interressiert mit und habe jetzt doch einige Fragen, besonders zu Akkuträgern und passenden Akkus, daher stelle ich mich jetzt vor.

Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie in Münster. (genau, da wo es noch gute Richter gibt...).
Ich habe bereits vor etwa einem Jahr das Dampfen begonnen, es aber nach etwa vier Wochen wieder drangegeben, wobei ich nicht genau weiß, woran das lag, ich hoffe, ich halte jetzt wirklich durch.
Damals benutzte ich eine eRoll, mit der ich eigentlich ganz zufrieden war, leider ist sie mittlerweile kaputt. Das PCB läd nicht mehr richtig. Ich habe jetzt, damit es auch wirklich was wird relativ viel Geld in die Hand genommen und bin seit zwei Wochen gut dabei.
Ich dampfe momentan am liebsten meine eVod Mega und zwei evod 2s.
Vor einigen Tagen habe ich auch das Liquidmischen begonnen (ist ja sonst kaum bezalbar), bisher allerdings nur mit fertiger Base (9mg) und verschiedenen Flavorart Aromen. Bestellt sind jetzt allerdings auch schon Literflaschen PG und VG, außerdem eine 36`er Basis und viele, viele Aromen von baccararose. (ohne Öl oder Zucker natürlich)

Sehr gespannt bin ich auf einige Lieferungen aus Fernost (jaja, ich weiß...) mit fast echten Akkuträgern.
Zwei Nemesis Klone und ein Vamo Fire (wobei der wohl original ist, oder?).
Ich bin außerdem ziemlich sicher, dass ich wohl bald auch das Wickeln versuchen möchte. Dazu, und ganz allgemein sehe ich abends gern ein oder zwei yt Videos, zum Beispiel von philgood oder Mr Börlin.

So, das war doch schon recht viel, was? Wenn sich hier Fragen ergeben haben, antworte ich sehr gern, auch über Tipps bin ich sehr, sehr dankbar.
Dampfgrüße aus Münster,

Thomas


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Münster

rototom  
rototom
Beiträge: 7
Registriert am: 02.01.2015


RE: Dampfige Grüße!

#2 von Mischu , 02.01.2015 00:59

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Ein Newbiw aus ddem Pott
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen