Aspire EGO BDC ce5 & IPV2s -> sifft

02.01.2015 17:06
#1 Aspire EGO BDC ce5 & IPV2s -> sifft
avatar

Hi,

vll. kann mir jemand helfen.

Heute kam ein Aspire EGO BDC CE5 der auf einem Ego Akku auch wunderbar läuft.

Setz ich ihn allerdings mit einem 510->EGO Adapter auf meine IPV2S Box sifft und blubbert er als gäbs kein morgen mehr. Egal ob 7,12,15 oder 20 Watt.

Bin noch recht frisch was die Technologie angeht... und hoffe das hier jemand mit ein klein wenig mehr Kompetenz für mich glänzen möchte.^_^


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 18:57 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 18:57)
#2 RE: Aspire EGO BDC ce5 & IPV2s -> sifft
avatar

PS: Die zwei Luftlöcher wurden minimal erweitert und der Verdampfer wurde mal mehr mal weniger fest angeschraubt getestet. Der Adapter wurde auch mit unterschiedlichen Kräften angeschraubt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 21:36
#3 RE: Aspire EGO BDC ce5 & IPV2s -> sifft
avatar

Problem gelöst.

Es war ein Adapter mti nur zwei Lüftungsausparungen:


Und müsste eigentlich so designed sein ( 4 Stück ):


Der Aspire konnte nicht atmen. Mit ein bisschen feilen und mehr Ausparungen läuft er wirklich sehr rund.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht