Fragen zum Starterset von ZAZO

03.01.2015 12:15
avatar  Icey
#1 Fragen zum Starterset von ZAZO
avatar

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Starterset von ZAZO. Ich bin ein neuer Dampfer und habe zwei Startersets von ZAZO (Pro Mini 2). Ich bin bisher auch zufrieden und "schmeckt" auch gut. Nun möchte ich gerne ein neues Liquid probieren. Wie reinige ich die Pro Mini 2?? Reicht es den Tank auszuspülen oder besser auch den Verdampfer reinigen?? Wenn ja, wie reinige ich den Verdampfer?? Reicht es, diesen auszupusten??

Dann noch eine Frage. Ist die Pro Mini 2 eine Baureihe von Kanger??

Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her und hier im Forum bin ich bisher auch nicht richtig fündig geworden.

Danke im voraus!!

LG Icey


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 13:05
#2 RE: Fragen zum Starterset von ZAZO
avatar

Die Base mit dem Verdampfer und den Tank einfach unter fliessendem warmes Wasser reinigen. danach zum trocknen auf die Heizung.

Du musst aber nicht nach jedem Liquidwechsel reinigen. Einfach neues Liquid rein und nach einigen Zügen kommt der neue Geschmack durch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 14:09
avatar  Icey
#3 RE: Fragen zum Starterset von ZAZO
avatar

Danke für die Antwort.

Na die Pro Mini 2 kann ich in 3 Teile "zerlegen". Mundstücl plus Tank, Base mit Verdampfer und Akku. Dann reinige ich erstmal nur das Mundstück mit dem Tank unter fliessendem Wasser und schaue mal wie es schmeckt.

LG Icey


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht