3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech

03.01.2015 19:26 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 19:27)
#1 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
03.01.2015 19:39 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 19:41)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ob das neue Erkenntnisse sind

Da war ja die patientennahe klinische Krebsforschung für umsonst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:47
#3 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
Moderatorin

Und da hier immer gesagt wird, dass der geneigte Leser alles glaubt, was in den Medien steht.... werden Raucher nun wohl mehr rauchen, anstatt zu dampfen? ;)

03.01.2015 19:49
avatar  zwinkl
#4 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar

Und PöLa wird kochen vor wut, wo ihr da die kollegen in den rücken fallen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#5 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das Rauchen oder Dampfen zur Krebsforschung sollte man außen vorlassen. Da kümmern sich über Jahre andere Experten darum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:54
avatar  zwinkl
#6 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar

Na, dann sag das mal frau voldemor...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 20:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#7 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wo ich zZ. wohne ist der Pankreastumor zZ. die Nr.1 und das bei vielen jüngeren Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 20:12
#8 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #7
Wo ich zZ. wohne ist der Pankreastumor zZ. die Nr.1 und das bei vielen jüngeren Menschen.

und was willst Du damit sagen?

03.01.2015 20:24
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #8
Zitat von canis queen im Beitrag #7
Wo ich zZ. wohne ist der Pankreastumor zZ. die Nr.1 und das bei vielen jüngeren Menschen.

und was willst Du damit sagen?




Das das ganze Krebs gelaber in der Presse Nonsens ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 20:28
avatar  LeMa
#10 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar

Ach, bestimmt nur ein Übersetzungsfehler - Pech mit Teer verwechselt - kann ja mal passieren :-D

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 20:35
#11 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
Moderatorin
04.01.2015 00:03
avatar  LeMa
#12 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar

@heimchen : :-D

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 00:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#13 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
killer queen ( gelöscht )

Von so einer Studie habe ich gar nichts. Soll es mein Gewissen beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 00:39 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 00:40)
#14 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar

Fand den Focus online " also den letzten Link dazu " in deren Zusammenfassung am besten "

Tja.....Glück gehört im Leben natürlich auch dazu.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 00:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#15 RE: 3.01.15 - Krebs Studie: US-Forscher halten Krebserkrankungen für Pech
avatar
killer queen ( gelöscht )

Dann kommt die nächste Studie und da ist alles wieder schädlich. Für mich sind solche Berichte totaler Humbug


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht