Mit reo Grand fliegen

04.01.2015 18:50
avatar  Sayaem
#1 Mit reo Grand fliegen
avatar

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun wieder beim dampfen gelandet bin, würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen hat, wie sich die Leute am Flughafen bei der reo Grand anstellen? Ich habe eigentlich immer meine ego t Akkus mit clearomizer und ein kleines fläschen liquid dabei gehabt. Da es gerade lange Flüge doch entspannter aushalten lässt. Der nächste Flug nach China steht an und mich würde halt interessieren ob jemand mit der reo Grand Probleme beim Security Check hatte?

Gruß
Sayaem


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 18:55
#2 RE: Mit reo Grand fliegen
avatar

Hallo,
vielleicht hilft das weiter

Dampfe im Flugzeug bzw wie was mitnehmen?

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 18:58
#3 RE: Mit reo Grand fliegen
avatar

Oder das hier:

http://www.dampfer-board.de/index.php/Th...en-im-Flugzeug/
hoffe das der link in Ordnung geht
Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 18:58
avatar  zwinkl
#4 RE: Mit reo Grand fliegen
avatar

Warum willst du das risiko eingehen, daß du da vllt. doch probleme bekommen könntest ?
Pack die reo in den koffer und nimm weiter die ego mit in flieger. Oder willst du allen zeigen, daß du ne reo hast ?
Beim fliegen gehts doch nicht um show und dampfen kannst du ja auch nur verhalten und unauffällig, da ist die ego 1. wahl. Bin schon einige male nach asien geflogen
und die fetten teile sind bei mir immer im großen gepäck gewesen, an board immer nur mit ego-accus und A2 (tank) und patriot (tröpfler). Nie probs gehabt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht