Und wieder ein Neuer

04.01.2015 19:26
avatar  Basmo
#1 Und wieder ein Neuer
avatar

Hallo Ihr Dampfer ,

Wollte mich auch kurz vorstellen.
Bin mittlerweile seit 6 Wochen nur noch auf Dampf.
Vorher war ich mittelstarker Raucher bei ungefähr eine Schachtel am Tag.
Da mir aber selbst der Gestank an den Fingern und Klamotten sehr genervt hat , und ich auch stets nach draussen musste zum rauchen ,
was bei dem winterlichen Wetter gar nicht schön ist !!! hab ich mich mal im Netz ein bisschen informiert.
Nach einem Tag in Foren lesen , youtube schauen und in Onlineshops schauen war ich mehr als nur verwirrt
Also nach einem Offlineshop im Münsterland gesucht und fündig geworden.

Nun dann , schnell noch eine geraucht und dann ins Auto gesetzt. Ziel war es ,eben in den Laden eine e-zigarette kaufen und in 5 min wieder dampfend im Auto sitzen....
Aus den 5 Minuten wurde eine ganze Stunde in dem Laden , wo ich wirklich super und freundlich beraten wurde. Trotz eines riesen Aufkommen von Kunden

Entschieden habe ich mich dann für die günstigste Variante , so nen tolles eingeschweißtes Starterset für 15 €. Der Verkäufer hat bestimmt gedacht : Und dafür hab ich mich jetzt eine Stunde totgebrabbelt
Aber meine Angst war einfach das das Dampfen doch nichts für mich ist und da wollte ich nicht direkt unmengen von Geld aus dem Fenster werfen.

Dann hab ich die ersten 2 Tage noch im Wechsel gedampft und geraucht da der Akku einfach nicht über den Tag gereicht hat.
Also wieder in den Shop und was ordentliches gekauft und seitdem keine Pyro mehr angefasst.
Mittlerweile stehen schon 4 auf dem Schreibtisch und es wird wöchentlich mehr Zubehör

War es vorher einfach nur eine Suchtbefriedigung artet es wohl mittlerweile schon in eine Art Hobby aus.
Wird bei euch wohl so ähnlich sein oder habt Ihr euch vorher irgendwelche Videos auf Youtube angeschaut wie man seine Pyro am besten raucht oder welche am besten schmeckt ?
Ich nicht.

So das sollte erstmal reichen.


Mit dampfigen grüßen

Basmo


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:29
avatar  Mischu
#2 RE: Und wieder ein Neuer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:40
avatar  Basmo
#3 RE: Und wieder ein Neuer
avatar

Vielen Dank fürs freischalten.
Das ging ja wirklich fix


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht