Newbee sucht mehr Dampf

07.01.2015 12:05
avatar  HW
#1 Newbee sucht mehr Dampf
avatar
HW

Hallo im Dampfertreff,

Ich möchte mir etwas größeres zulegen - für viel Dampf !!
Aktueller Plan:
Anschaffung von Joyetech Evic supreme mit Delta 23

Hat jemand einen andern Vorschlag ? - vielleicht etwas günstiger ?
Wickeln und tröpfeln möchte ich gerne auslassen.

Schon mal Vielen Dank für einen tollen Tip
VG
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:06
avatar  Mischu
#2 RE: Newbee sucht mehr Dampf
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:13
#3 RE: Newbee sucht mehr Dampf
avatar

Fang das Selbstwickeln an und nimm eine
Vamo mit Kayfun lite 1,2 Ohm , bzw. einen Mech mod mit Kayfun lite 0,8 Ohm.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:22
avatar  LeMa
#4 RE: Newbee sucht mehr Dampf
avatar

Wenn Du wirklich preiswert, im wahren Sinne des Wortes, stressfrei dampfen willst, dann würde ich Dir zu einer Vamo und einem Nautilus mit den BVC-Köpfen raten.
Welche Vamo ist hierfür eigentlich fast egal, aber die neuen bieten natürlich noch Reserve für spätere, leistungshungrigere Verdampfer.
Damit hast Du grundsolide Alltagsdampfen ohne viel Schnickschack.
Ich habe mittlerweile selbst drei solche Kombis, von denen ich immer zwei mit auf Arbeit und unterwegs mit habe.
Eine eVic Supreme habe ich auch, doch die benutze ich ausschließlich zu hause mit anderen Verdampfern. Ist ganz nett, aber den ganzen Firlefanz der 1.xer Firmware kann ich mir gepflegt schenken - die 2.2er Firmware ist da schon deutlich aufgeräumter und tut was sie soll.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:44
avatar  HW
#5 RE: Newbee sucht mehr Dampf
avatar
HW

Hi Lena,
das Set, das du von chris2345 hast, hätte ich vielleicht auch probiert ;)
LG HW


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:48
#6 RE: Newbee sucht mehr Dampf
avatar

Zitat von HW im Beitrag #1
...
Aktueller Plan:
Anschaffung von Joyetech Evic supreme mit Delta 23
...


Guter Plan! Ausführen ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht