Main Taunus Dampfer

07.01.2015 14:31
avatar  Derdome
#1 Main Taunus Dampfer
avatar

Hi ich bin Dominic,

28 Jahre alt und rauche seit kurzem auch E Zigarette. Habe eigt nach Liquidshops im Main-Taunus-Kreis gesucht. Da ich nicht immer nach Frankfurt oder Wiesbaden fahren wollte. Jetzt habe ich immer wieder einen Link auf eure Seite bekommen und dachte ich melde mich doch mal hier an und hoffe das mir jemand vllt weiter helfen kann.

Frohes Neues Dampf Jahr =D


lg
domi


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:49
avatar  loeffel
#2 RE: Main Taunus Dampfer
avatar

Ui, Hattersheim ... das ist ja um die Ecke
Im MTK Gebiet schaut's mau aus, aber ich kann dir RavenSmoke in Dreieich empfehlen. Die haben alles was das Dampferherz begehrt. Leider ist der Online-Shop nicht aktuell, aber daran wird wohl demnächst gearbeitet.
Kann dir nur empfehlen, fahr mal hin ... gute Beratung und nette Leute

Grüße aus Flörsheim
loeffel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht