Hallo Zusammen

08.01.2015 21:06
avatar  der-gee
#1 Hallo Zusammen
avatar

Hallo zusammen,

ich möchte/soll/muss mich hier vorstellen ;-)

Mein Name ist der-gee aus dem Umfeld Herrenberg. Angefangen zu Dampfen habe ich vor ~3 Monaten mit einem Aspirce CE5 auf dem Vision Spinner 1. Derzeit sind zwei Kanger MOW's (je auf dem eigenen Spinner 2) im Einsatz, zudem wurde der CE5 verschenkt und durch einen Kanger Mini-Protank 3 ersetzt, der sifft weniger/nicht und so haben ich nur eine Sorte Coils.

Enthusiastisch wie ich bin habe ich meine Freundin, meinen Bruder und mehrere Freunde zum Dampfen bewegen können. Bis auf meinen Bruder halten es aber alle so wie ich: Ganz kann ich auf die Glimmstengel (noch) nicht verzichten.

Zu Neujahr habe ich mit dem Gift-Mischen angefangen und informiere mich nun seit Tagen, welchen Selbstwickler & Akkuträger ich nehmen könnte, aber das hat keine Eile

Viele Informationen welche ich benötigt habe, hat mir google aus diesem Forum gereicht, also dachte ich, eine Anmeldung ist nahe liegend

So, und nun erlöse ich Euch vom lesen und schau mal, welche Informationen ich dem Forum noch entlocken kann

Schöne Grüße an Euch,
der-gee


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 21:10
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Zusammen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht