Nun zu mir...

12.01.2015 13:53
#1 Nun zu mir...
avatar

Hallo lieber Dampfergemeinde!
Mein Name ist Dennis, bin 26 Jahre alt und wohne in Hahnstätten in der Nähe von Diez (Rheinland-Pfalz).
Zum Dampfen bin ich durch einen Bekannten gekommen und ich will es nie wieder missen. Ich liebe es!
Es ist bei mir zu einem Hobby ausgeartet, vom Coils wickeln über Liquids mischen...
Am 02.06.2014 habe ich in Hahnstätten einen Offlineshop eröffnet, der mittlerweile gut angelaufen ist. Vor kurzem entstand noch ein Onlineshop. (Hierüber mache ich noch eine Shop-Vorstellung als Händler).

Jetzt gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.
Bei Fragen schreibt mich gerne an


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 14:16
#2 RE: Nun zu mir...
avatar

Moin Dennis und herzlich .


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 14:34
avatar  channi
#3 RE: Nun zu mir...
avatar
Admini

Hallo, ich habe dich vorgesehen umgestellt als Händler ohne Shop.
Wenn du deinen Shop vorstellen möchtest, kannst das in den Shop Vorstellungen nachholen.
LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:35 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 19:37)
avatar  Huzzle
#4 RE: Nun zu mir...
avatar

Die Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit eines Geschäftes erfährt man am Ehesten, wenn es mit der Ware zu Problemen kam.
Im Folgenden meine Erfahrungen mit "Just Steam" in Hahnstätten:
Als "junger Dampfer" wünschte mir ein effektiveres Gerät ohne Suppe an den Händen wie mit meinem Anfänger-Dampfer.
Nach einer ausführlichen Beratung verließ ich den Laden, 90 Euro ärmer aber mit einem ISick von ELeaf und einem Subtank von KangerTech.
Wenige Tage später begann der Tank auszulaufen. Ich fuhr wieder nach Hahnstätten. Der Inhaber schien sich nicht an mich zu erinnern, nahm sich aber viel Zeit für die Recherche "er habe schon so viele davon verkauft, alle ohne Problem, er kann sich das nur mit dem falschen Liquid erklären", ich verließ den Laden mit neuem Liquid.
Das Problem war nicht behoben: Kleidung, Taschen und das Gerät selbst waren beschmiert mit "dem richtigen" Liquid.
Diesmal rief ich an und wieder schien sich der Inhaber nicht an mich zu erinnern. Er versprach mir, zu recherchieren und sich dann zu melden.... das tat er auch nach 3 Wochen Wartezeit nicht!
Bei meinem Anruf musste ich mal wieder seinem Gedächtnis nachhelfen, bevor er mir sagte "Sie hätten das Gerät innerhalb von 24 Std. nach dem Kauf zurückbringen müssen, jetzt kann ich Ihnen nur noch eine kostenpflichtige Reparatur anbieten aber umsonst? Geht garnicht!". Meinen Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistungspflicht beeindruckte ihn nicht.
Inzwischen muss Liquid auch in den Akkutank gelaufen sein, der Akku geht an und aus ohne dass ich den Startknopf drücke, bisweilen schaltet er einfach ganz ab...
Mein Fazit:
Da der Inhaber von JustSteam ein überaus schlechtes Gedächtnis zu haben scheint lasse ich mich zukünftig bei Fragen von ihm beraten und kaufe bei dann Amazon (o.ä.): Bessere Preise und Garantie!
Bei Just Steam jedenfalls nie wieder!

P.S. Durch u.a. dieses Forums weiß ich jetzt, dass ich nicht der Pechvogel der Nation mit diesem Dampfer bin, es gibt noch mehr wie ich, die hatten aber hoffentlich nicht so viel Pech mit ihrem Händler!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 21:00
avatar  Shogare
#5 RE: Nun zu mir...
avatar

Das ist aber eine sehr einseitige Darstellung und klingt etwas unseriös für jemanden, der im Forum nichtmal freigeschaltet ist.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 21:08 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 22:03)
avatar  Mischu
#6 RE: Nun zu mir...
avatar
S-MOD

@Huzzle
nutze Bitte die Möglichkeit der Freischschaltung
in dem du dich in einem eigenen Thread vorstellst,
dann hast du auch die Möglichkeit, an geeigneter Stelle
deine Erfahrungen auszutauschen und mitzuteilen.

Hier ist der denkbar ungünstigste Ort,
vor allem da der TE hier als Händler noch nicht mal antworten kann.

Desweiteren machen wir dann auch zu, da dies nicht in die Vorstellung gehört.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht