13.01.14 - StuttgarterNachrichten - Abgabe an Kinder wird verboten

13.01.2015 08:13 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 10:58)
#1 13.01.14 - StuttgarterNachrichten - Abgabe an Kinder wird verboten
avatar

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...9bc8cdc1d0.html

@UhrigerTyp Du weisst doch so langsam wie das geht mit den News: Datum, Quelle und Titel bitte halte Dich daran, Deine Mitforis werden Dir dafür dankbar sein, wenn sie den Artikel später wiederfinden sollen


Beitrag bearbeitet.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 08:39
avatar  Fizz
#2 RE: Wieder mal die Frau ohne Namen - alles verbieten wegen der Kiiiinder !
avatar

Das hätten die besser mal vor drei Jahren schon gemacht, den ganzen Kram egal ob mit oder ohne Nikotin "ab 18", dann wären uns etliche Diskussionen zur Regulierung
erspart geblieben und diser (Einweg) E-Shisha Rotz, der m.M.n. genau auf Jugendliche ausgelegt ist wäre nie so aufgeblasen worden.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 09:12
avatar  Achim63
#3 RE: Wieder mal die Frau ohne Namen - alles verbieten wegen der Kiiiinder !
avatar

Dem Artikel kann man "Sternchen" verpassen - von mir hat er nur einen bekommen, wegen der komplett unreflektierten Berichterstattung. Wo ist denn bloss das Für und Wider geblieben, das Zeitungen in solchen Fällen noch vor ein paar Jahren auffuhren?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 10:10
#4 RE: Wieder mal die Frau ohne Namen - alles verbieten wegen der Kiiiinder !
avatar

Gaaaanz alter Wein in neuen Schläuchen.

Endlich kommen die Kriecher aus mal aus den Puschen!
Die Altersbegrenzung wird doch schon seit was weiss ich wie lange von den Dampfern gefordert.

Und das die Leiterin des Kollaborationszentrums für Tabakkontrolle der WHO auch was dazu zu quaken hat war doch klar.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 10:50
avatar  zwinkl
#5 RE: Wieder mal die Frau ohne Namen - alles verbieten wegen der Kiiiinder !
avatar

Der kommentar drunter ist aber ok, der rest ist eh immer die selbe leier...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:00
#6 RE: Wieder mal die Frau ohne Namen - alles verbieten wegen der Kiiiinder !
avatar

Zitat:Das ist die Einstiegsdroge für das Rauchen.

Ja und die Currywurst ist der Einstieg in die Fettsucht



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:03
avatar  Rudi66
#7 RE: Wieder mal die Frau ohne Namen - alles verbieten wegen der Kiiiinder !
avatar

Turnschuhe verleiten zum Joggen und das kann Arthrose geben....also gehören Turnschuhe verboten!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht