Recherche nach Protagonisten

  • Seite 1 von 8
13.01.2015 11:22 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 15:09)
#1 Recherche nach Protagonisten
avatar

Hallo,

derzeit recherchieren wir für das ZDF zum Thema E-Zigarette. Gerne würde ich daher folgenden Aufruf in eurem Forum an der richtigen Stelle platzieren:

Wir suchen für einen Beitrag zu E-Zigaretten im ZDF Jugendliche bis 18 Jahre, die regelmäßig E-Zigarette rauchen, ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben, und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind. Sehr gerne möchten wir uns mit euch über eure Erfahrungen unterhalten. Bei Interesse meldet euch einfach in der Redaktion unter xxx




Mit der Bitte um Freischaltung oder Einstellen in den Medienteil des Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 11:25
avatar  joe-59
#2 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Lesezeichen

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 11:35
#3 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Ich nehme an Ihr habt das gelesen vor der Registrierung?

➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

ist sogar in Rot

13.01.2015 11:37
#4 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

"Bitte stellen Sie Ihren Fuß in die Bärenfalle und lösen Sie selbsttätig aus..."

(ich verstehs nicht ganz, welches Ziel für uns damit erreichbar sein soll)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 13:03)
avatar  channi
#5 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Admini

Hallo @Exitfilm

ich habe wie gewünscht und wie immer wenn die Medien anfragen, den Beitrag verschoben und Sie als Mitglied umgestellt, damit Sie auch antworten können (was Sie auch sollten, wenn Fragen auftauchen).

Ich persönlich glaube nicht, dass der angedachte Bericht hier zum Forum passt, da ich noch von keinen Jugendlichen gehört habe, dass sie über eine E-Zigarette zum Rauchen gekommen sind.
Genausowenig wie vom Wasser trinken. Haben Sie das von der Bild?
Dies sind Aussagen die das DKFZ gerne veröffentlicht und denen, die sich nicht mit E-Zigaretten auskennen, weismachen möchte, dass E-Zigarette "extremst gefährlich" seien.

Nun, dennoch spendiere ich Ihnen diesen Thread. Übrigens gibt es hier auch etwas für Sie 16.5.14 - Studie aus Frankreich - Die Dampfe ist KEINE Einstiegsdroge im Gegenteil! falls Sie von Ihrem Thema gar nicht wegwollen.

Wobei ich Ihnen damit natürlich auch die Möglichkeit lasse, einen ehrlichen und neutralen Bericht über E-Zigaretten zu gestalten. Immerhin könnten Sie.
Ich zweifel in keiner Weise, dass dieser dann eigentlich pro E-Zigarette ausfallen müsste.
Es gibt viele Dampfer die seit 8,9,10 Jahren dampfen, und es ist noch nie niemand tot umgefallen oder krank geworden, während in der gleichen Zeit immer noch tausende Raucher sterben oder krank werden. Wobei selbst das nicht nachgewiesen ist, weil "es könnte" ja nur.

Ich gebe Ihnen hier noch 2 Links auf die Hand. Einmal Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette Fakten/Studien/Statistiken und Erfahrungsberichte der Dampfer Erfahrungsberichte der Dampfer zur E-Zigarette .

@blacksole es hört sich so an, als wolle wieder veröffentlicht werden dass E-Zigaretten der Einstieg zum Tod seien
Sie suchen Kinder die als erstes "Suchtmittel" zur E-Zigarette gegriffen haben, wenn ich das richtig verstanden habe

Exitfilm, bitte informieren Sie sich zu allererst, inwieweit die Inhaltsstoffe der E-Zigaretten überhaupt süchtig machen (könnten?) und fangen Sie beim vorgeschobenen "Nikotin mache süchtig" an.
Damit wäre ihr Bericht "Einstiegsdroge" ja eigentlich auch schon vom Tisch, ich denke Sie werden nach anständiger Recherche nicht sagen können: E-Zigaretten sind Einstiegsdroge oder verführen Kinder zur Sucht.
Ein Zitat von der Leiterin der Stabsstelle Tabakkontrolle im Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg, Frau Dr. Pötschke-Langer:
"Die magische Formel für Tabakabhängigkeit laute schlicht "Nikotin plus hoher pH-Wert".
Nikotinhaltige Liquids für E-Zigaretten haben allgemein einen niedrigeren ph-Wert.
Hier werden von dort leider immer wieder und bewusst/vorsätzlich falsche Aussagen getroffen.

Vielleicht macht es Ihnen ja Spaß anständig zu recherchieren, andere Medien machen es zunehmend inzwischen vor

Wie kamen Sie eigentlich zu dem Thema? Ist das irgendwie ein IN-Thema? Auftrag?

http://exitfilm.tv/


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 12:25
#6 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Einfach mal nach Heidelberg fahren. Da solls ziemlich viele auf Schulhöfen geben....

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 12:46
avatar  Rudi66
#7 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

@Exitfilm
wenn ihr erfolgreich Protagonisten finden wollt dann sucht doch hier besser Leute denen es dank der Dampfe gelungen ist mit rauchen aufzuhören.
Da kann ich garantieren das sie seeeeeehr viele finden werden......
Und wie chanel schon angemerkt hat werdet ihr bei seriöser Nachforschung schnell merken das Dampfen NICHT DES TEUFELS ist......

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Rudi

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 12:54)
#8 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Und ich glaube sagen zu dürfen, dass Ihre diversen gleichlautenden Aufrufe in allen möglichen Dampferforen, zumindest bei den grösseren, und sogar eines in der Schweiz, zu genau demselben Ergebnis führen wird wie hier schon geschrieben.

Und weil sie auch in den anderen Foren, bei der Registrierung, deren Regeln nicht durchgelesen zu haben scheinen, wie hier auch nicht, zeugt das für mich persönlich nicht von Professionalität, und deshalb kann ich den ganzen Aufruf nicht mal ernst nehmen.

13.01.2015 12:55 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 12:59)
#9 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von Exitfilm im Beitrag #1


Wir suchen für einen Beitrag zu E-Zigaretten im ZDF Jugendliche bis 18 Jahre, die regelmäßig E-Zigarette rauchen, ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben, und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind.



Bitte was?
Ok, ich bekomme ja häufig Dinge in den falschen Hals, aber DAS kann doch nicht stimmen.
Hier wird dauernd gepredigt, dass auch wir wollen, dass die Dampfe nicht in die Hände von Jugendlichen gelangt und hier soll offen genau das dargestellt werden, was diverse Institutionen immer wieder im Kampf GEGEN die E-Zigarette ins Feld führen. "Aber die Kinder..."
Netter Versuch.

Ernsthaft, auch wenn das nicht so rüber kommt. Ich KOCHE gerade innerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:01
avatar  Moe86
#10 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ich finde den Aufruf auch ziemlich merkwürdig, es wird in ein Forum geschrieben das sich damit beschäftigt zu dampfen und keine Zigaretten zu benötigen ob jemand dadurch mit dem Rauchen angefangen hat. Und das vor allem noch bei Minderjährigen.... Ist ja schon so wie zu den Anonymen Alkoholiker zu gehen und zu fragen ob jemand wegen der Therapie wieder angefangen hat zu trinken... Recherche verfehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:06 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 13:08)
#11 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Das ist bereits wirklich eine bodenlose Frechheit:

Zitat

Wir suchen Minderjährige, die in einem Beitrag des ZDF auftreten, welcher beweisen soll, dass die E-Zigarette als Einstiegsprodukt zum Tabakrauchen bei Minderjährigen dient.



Der selbe Sinn, nur nicht so verschleiert formuliert. Das Unwort des Jahres scheint nicht ganz zu Unrecht gewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:10
avatar  knut34
#12 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

ich empfehle "Exitfilm" eine Kamera vor eine Schule zu stellen und einige Schüler, denen sie vorher die Aufbesserung ihres Taschengeldes versprochen haben, den vorgehaltenen Text rein sprechen zu lassen. Dabei sollten diese jungen Leute eine Möhre oder Gurke essen.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:10
#13 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:10
avatar  channi
#14 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Admini

Ruhig Blut Leute

wir sind doch dafür da manchen die Augen zu öffnen und die Chance auch wahrzunehmen. Wenn man schon offensichtlich merkt, da hat jemand null Ahnung, hilft vielleicht Aufklärung.
Wer weiss schon was für Menschen hinter den Namen stecken. Nicht jeder ist schlecht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:15 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 13:25)
#15 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Oder die Verzweiflung scheint derart gross zu sein, weil es WIRKLICH KEINE Kids gibt, die vom Dampfen aufs Tabak Rauchen umgestiegen sind (umgekehrt eher, aber das interessiert ja nicht, das wäre ja gut). Da versucht man halt mit anderen Mitteln zu ködern..
Einfach mit wohlklingendem TV/Film werben (welcher Kiddie möchte nicht ins Fernsehen?) und dann erzählt Jeder eine Geschichte, egal ob sie auch stimmt, Hauptsache wurde mal interviewed fürs Fensehen...

Ich glaube ich darf diesen Thread nicht mehr anklicken....

sorry @chanel mein Post hat Deinen gekreuzt.....

Aber trotzdem, er hat doch bei der Registrierung den knallroten Text von Dir gelesen... den kann man gar nicht übersehen.

13.01.2015 13:16 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 13:17)
avatar  knut34
#16 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #14
.
Wer weiss schon was für Menschen hinter den Namen stecken. Nicht jeder ist schlecht


Das stimmt wohl. Aber wir leben ja in einer interessengeleiteten Gesellschaft. Wer würde von so einem "Bericht" profitieren?
Die geschürte, diffuse Angst käme der Tabakindustrie zugute - meine Meinung.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:20
avatar  ChrisS
#17 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Mir ist nicht eine Person bekannt, die mit Nikotinverdampfern angefangen hat und die dann auf Zigaretten gewechselt ist. Und: Ich habe ich noch von keiner solchen gehört - außer in den Annahmen und Behauptungen der "Public Health"-"Wissenschaftler".

Es gibt einfach keinen Pfad von B nach A. Dampfen schmecken besser, sind besser für die Gesundheit, sind billiger und sogar meistens praktischer als Tabakwaren. Wer leckeren Rhabarberkuchen dampft hat nicht das Bedürfnis, den Rauch angeschmorter Buschblätter zu inhalieren, egal wie alt er oder sie ist. Nikotinverdampfer sind zudem nicht wirklich "cool" bei den Jugendlichen.

Die bisherigen Untersuchungen (etwa vom CDC) mussten die Zahlen schon ziemlich aufblähen (Indem "einmal benutzt" zusammengeworfen wird mit "tägliche Benutzung") um überhaupt irgendetwas negatives aussagen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:30 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 13:31)
avatar  zwinkl
#18 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Zitat aus ...

Zitat
UnternehmenLeistungsspektrum
MediathekReferenzen
Lizenzen/RightsShop
Kontakt
Impressum
Home EB TEAM:

Teilen Sie uns mit, was Sie wann brauchen und wir sind für Sie da - rund um die Uhr, schnell, pünktlich, zuverlässig! Und das zu fairen Preisen!



Spontan könnte ich mir als auftraggeber die dame vorstellen, deren name ja keiner mehr ausprechen dürfte, wenn es ihr nicht in den kram passt.
Der auftrag hätte wohl so oder ähnlich gelautet...

Zitat
Hallo, EB team,
wir brauchen belege für unsere realitätsferne behauptung,
daß "Jugendliche bis 18 Jahre, die regelmäßig E-Zigarette rauchen, ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben,
und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind".

Das ganze brauchen wir SOFORT, weil uns kaum mehr jmd. unsere obstrusen behauptungen abnimmt.

Geld spielt keine rolle ! Wir zahlen jeden preis ! Finanzierung über die WHO bzw. Pharmaindustrie wird zugesichert...
MfG Frau Dr. PlötzlichBange




Sorry, EB team, aber bei eurer fragestellung erwarte ich definitiv keine objektive berichterstattung !
Denkt mal drüber nach, wie es zu formulierungen wie "Lügenpresse" kommt...
Habe fertig...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:32 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 13:32)
avatar  channi
#19 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Admini

Zitat von knut34 im Beitrag #16
Zitat von chanel im Beitrag #14
.
Wer weiss schon was für Menschen hinter den Namen stecken. Nicht jeder ist schlecht


Das stimmt wohl. Aber wir leben ja in einer interessengeleiteten Gesellschaft. Wer würde von so einem "Bericht" profitieren?
Die geschürte, diffuse Angst käme der Tabakindustrie zugute - meine Meinung.



Das musst du ihn fragen, nicht mich, dafür ist der Thread ja auch gedacht

Das Problem sehe ich darin, dass solche Themen "vorgegeben" sind, also wird es so auch aufgenommen. Kaum ein Journalist oder Auftragsausführender hat die Möglichkeit was anderes draus zu machen.
Wer hat schon die Möglichkeit ganz neutral an das Thema E-Zigaretten ranzugehen und daraus einen wahren und neutralen Bericht zu machen?
Wenn Chef sagt: Los machen, Thema Jugendliche werden verführt", dann ist das so. Liegt dann eher beim Auftraggeber und seiner Intelligenz und seinem Verantwortungsgefühl.
Er wird sicherlich auch 3 Jugendliche finden, ob die nun nur ins TV wollen oder nicht, Mist ist eben nur dass dieser Bericht dann so aussieht, als würde das auf 100% zutreffen.
Und viele glauben das dann auch.
Ich hoffe, das wenigstens erwähnt wird, was wir wirklichen Dampfer über sowas denken.
Damit wenigstens ein klein wenig Neutralität dabei ist und die"dummen Leser oder Seher" nicht ganz an der Nase herumgeführt werden


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:47
#20 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Sollte daraus tatsächlich ein Bericht entstehen so wird der erstunken und erlogen sein, es gibt keine Jugendlichen die über e-Zigaretten auf Tabakzigaretten umsteigen.

Das ist, auch bei Erwachsenen HANEBÜCHENDER BLÖDSINN!

Kein Mensch tauscht harmlosen ungiftigen (auch Nikotin ist in dieser Form nicht schädlich) angenehmen wohlschmeckenden Dampf gegen übel stinkenden bitteren Rauch der Chronischen Husten und deutlich spürbaren körperlichen Verfall bewirkt und zudem noch um einiges teurer gekauft werden muss und die Aussicht auf eine spätere Krebserkrankung wahrscheinlich macht!

UNMÖGLICH!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:51
avatar  zwinkl
#21 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Hilft halt nix...für EB gilt nunmal:
Wessen brot ich ess', dessen lied ich auch sing'...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:54
#22 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Überall wo ich bis jetzt bestellt habe waren e-zigaretten und liquids ab 18. Falls es also jugendliche gibt, die e-zigarette rauchen, bringt verbieten auch nichts. Wenn sie legal dampfen dürfen macht es das eher noch langweilig. Ich habe damals mit 16 aufgehört zu rauchen weils einfach nicht mehr spannend war.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 13:55
avatar  tiwi
#23 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

Ich bin ein Minderjähriger. Letzten Monat auf dem Schulhof hat mir einer so eine Shisha2Go angeboten. Ich wollte erst nicht, aber die hat so gut gerochen und war so bunt und hatte ein Lämpchen vorne dran. Ich war wie hypnotisiert. Schließlich habe ich dann doch daran gezogen, die anderen haben ja auch schon alle daran gezogen. Zuerst habe ich nur gepafft, das war total fruchtig, einfach ein total fruchtiger Kick. Zwar nicht so gut wie ein Lutschbonbon, und auch viel teurer, aber hey, warum nicht. Am nächsten Tag wollte ich dann mehr, deswegen habe ich dann auch auf Lunge gezogen. Ich dachte mir einfach, in der Lunge sind bestimmt auch Geschmacksnerven, das kickt dann bestimmt auch viel fruchtiger. Dem war aber nicht so. Also habe ich mir schon nach einer Woche statt meiner täglichen Dosis Shisha2Go eine richtige E-Zigarette mit Nikotin geholt. Die hat so richtig Scheiße geschmeckt. Übel ist mir auch davon geworden, richtig schlecht war mir, und der Schweiß ist mir in Strömen runtergelaufen. Ich dachte ich muss sterben. Obwohl das total der Abturn war und ich nicht die geringste Lust hatte, mir den ekligen Schmarren nochmal anzutun, habe ich mich einfach dazu gezwungen damit weiterzumachen. Tag für Tag. Ich wusste ja auch nicht, wohin sonst mit meinem Taschengeld. In der zweiten Woche musste ich dann wenigstens nicht mehr kotzen. Da dachte ich mir "Nicht mit dem Commander - ich will leiden und rumkotzen und ekligen Geschmack auf der Zunge haben und echte Männer stinken sowieso!". Deswegen habe ich mir auch gleich schnurstracks eine Schachtel Zigaretten gekauft! In der dritten Woche musste ich mich dann von den Zigaretten auch schon nicht mehr übergeben. Jetzt ist es bereits die vierte Woche nach der ersten Shisha2Go und der fruchtige Kick fehlt mir total. Vielleicht sollte ich mehr rauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:00
#24 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar

"exitfilm" hat mal im Motorradforum nach "Freiwilligen" gesucht - heraus kam eine reisserische Hetzkampagnensendung gegen Motorradraser!
Werft die hier 'raus.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:02
#25 RE: Recherche nach Protagonisten
avatar
Moderatorin

Zitat von Discordian im Beitrag #24
"exitfilm" hat mal im Motorradforum nach "Freiwilligen" gesucht - heraus kam eine reisserische Hetzkampagnensendung gegen Motorradraser!
Werft die hier 'raus.

gibts da noch nen link?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht