Gesucht: Kombi bis 150,--

13.01.2015 15:54
avatar  wputzer
#1 Gesucht: Kombi bis 150,--
avatar

Hi,

ein Arbeitskollege hat mich gebeten, für ihn eine gute Kombi zusammenzustellen. Da ich den Markt in letzter Zeit nicht so beobachtet habe bin ich nicht wirklich auf dem Laufenden und bräuchte eure Hilfe.

Folgende Anforderungen:

Geregelter Akkuträger 18650 oder Teleskop

Fertigverdampfer mit austauschbaren Köpfen passend zum Akkuträger

Das Ganze sollte incl. 3 Akkus und Ladegerät nicht mehr als 150,-- Euro kosten.

Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:00
#2 RE: Gesucht: Kombi bis 150,--
avatar

Hi
Zum ausprobieren und sehen ob es passt. Das finden des eigenen Sweetpoint etc.

Ne Vamo und einen Kanger Aero. Vamo in Edelstahl oder Alu. Aerotank mit 1,5 Ohm Köpfen
Günstig und gut

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:22 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 16:32)
#3 RE: Gesucht: Kombi bis 150,--
avatar

Eleaf iJust Akkuträger Set (empfehle den matten wegen der Fingerabdrücke)

2x Panasonic 18650 LiIon Akku 3400mAh wenn mans etwas kleiner will kann man auch 18350er Akkus verwenden

und

Nitecore Digicharger D2 allerdings kann man den IJust auch per USB Laden (das Nitecore D2 hat den Vorteil das es auch LiFePo Akkus Laden kann und wenn man sie später vielleicht einmal nutzen will kein neues anschaffen muß)

hab das Teil nun schon 4Monate täglich im einsatz und bin sehr zufrieden! super Dampf, guter Flash, sehr guter Geschmack und dank des 3,7ml Glastanks (menthol geeignet) kommt man auch gut über den Tag :)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 17:29
#4 RE: Gesucht: Kombi bis 150,--
avatar

Kommt auch ne kleine Box wie die Cloupor Mini in Frage?

Kostet ~50€

Dazu zb nen Aspire Nautilus oder sowas in der Richtung ~ grob 30 Euro

Nochn 5er Pack Coils ~ 15 Euro

Dazu noch 3 Panasonic 18650 PD o.ä. zum Beispiel ~ 20 Euro

Und nen Lader (Intellicharger i2/ den oben genannten oder Efest LUC V2) ~ 30 Euro

Preise habe ich eigentlich schon hoch angesetzt und es wird auf jedenfall billiger als das von mir genannte.

Schau dir die Sachen vllt mal an.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 17:07
avatar  wputzer
#5 RE: Gesucht: Kombi bis 150,--
avatar

Danke für eure Antworten. Ich habe mich jetzt für eine Itaste SVD 2 mit einem Kangar Aero Mega entschieden. Das ganze kostet zwar insgesamt also mit Ladegerät und Akkus 170 Euro aber ich denk damit wird er erst mal glücklich.

Danke und Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 17:34
avatar  Simon82
#6 RE: Gesucht: Kombi bis 150,--
avatar

Hatte nen golf 3 Kombi abzugeben

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht