Neu hier

13.01.2015 20:23 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 20:24)
#1 Neu hier
avatar

Hallöchen zusammen,

kurze Neuvorstellung.

Ich bin Micha, hab rund 35 Jahre Halfzware Tabak geraucht. Bin durch einen glücklichen Zufall an einen, ich glaube hier bekannten, Profi geraten. So aus reinem Interesse vor etwa 3 Monaten einfach mal persönlich gefragt was machst Du da. Tja, und eigentlich direkt war ich mit den Leihgaben sofort dabei. Die ersten 2 Monate klappe das nicht so wirklich, ich würde es als Reflexe betrachten, das man den Aschenbecher sucht oder neben sich packt und das Päckchen Tabak nimmt um sich eine zu drehen. Obwohl man grad eben die Dampfe aus der Hand gelegt hat...Einmal im Dezember hatte ich es geschafft mal 24 Stunden nix zu qualmen.
Eigentlich am Anfang schon gut ausgestattet mit Vamo Natilus Mini und für zwischendurch ne Zazo und etlichen Aromenproben zum rumbasteln.
Der Durchbruch kam aber eigentlich erst mit dem FaV. Damit ging es auf einmal. Warum auch immer. Jedenfalls seit 01.01.15 rauchfrei und kein wirkliches Verlangen auf eine Kippe.
Einmal hab ich letzte Woche eine Kippe probiert....und? Danach hab ich mich gefragt wofür war die nun gut? ....Für nix....Hat mir weder gut geschmeckt, noch das ich anschließend ein Verlangen auf eine weitere gehabt hätte.
OK, leichte Gewichtszuname in Grenzen, eine irgendwie gestörte Verdauung ist schon da (muss die Tage mal ein Glas Glaubersalz einwerfen ;-) ). Merke aber auch schon das sich der Geschmackssinn verändert. Süß, sauer und insbesondere scharf empfinde ich inzwischen anders.

Jedenfalls, mit dem richtigen Lehrmeister anfangen und die richtigen Geräte bekommen, das ist meiner Meinung nach das a und o. Mit einer Zazo oder einer Ego auf nur mal zum testen gekauft hätte das nicht funktionuckelt. Ist aber wohl auch abzusehen, das ich Selbstwickler Fan werde. Grad einen Taifun zum Testen bekommen...... schöne Wicklung gebaut...hmmmm schmeckt der schön weich. Siehe das sich mein Geschmackssinn entwickelt..
Tja, und inzwischen schaut man sich sogar Dampfervideos bei youtube an... Kurze Informative, oder auch gern Perle als eher bessere Comedy Alternative zum TV ;-)

Klar, ich muss noch reichlich lernen. Daher verzeiht künfig für Euch eher banale Fragen, die ich stellen könnte...

Fazit......war eine verdammt gute Idee ( aus allen Richtungen betrachtet ) Dampfer zu werden.........

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 20:24 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 21:32)
#2 RE: Neu hier
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 21:30
#3 RE: Neu hier
avatar

Hallo schön dich hier zu sehen. Sauerländer fast unter sich !!!
Man sieht und schreibt sich!!! Ganz sicher


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 21:31
#4 RE: Neu hier
avatar

Danke Danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht