Verdampfer "tropft"

14.01.2015 10:39
avatar  Dox83
#1 Verdampfer "tropft"
avatar

Hallo zusammen,

habe das Forum jetzt schon mal durchsucht, aber irgendwie finde ich kein richtigen Eintrag zu meinem Problem.

Ich habe folgenden> http://www.arslanshop.com/?cdetail/51.13...e-Atomizer.html > Verdampfer Kopf und jetzt nach ein paar Wochen "tropft" es unten am Schraubgewinde raus.
Tropft dann logischerweise auf meinen Akku und ich muss den Verdampfer und den Akku erstmal trockenlegen um ihn weiter nutzen zu können.

Woran kann es liegen, was mache ich falsch?
Ich putze nach jeder Verwendung die Verdampfer!!!

Vielen Dank für eure Hilfe
P.S.: Sollte dies der falsche Themenbereich sein, bitte verschieben oder mir sagen worein


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 10:44
#2 RE: Verdampfer "tropft"
avatar

Moin @Dox83

Ich kenne nun den Verdampfer nicht genau, aber meine Frau hat so ähnliche (CE4 Clearomizer). Da war unten im Gewinde immer son kleiner Gummidichtungsring (O-Ring) drin. Kann es sein, dass Du den vielleicht beim Putzen mal verlohren hast?

Alternativ schau mal, ob Du nen passenden Ring findest und setz den mal probeweise rein. Vielleicht hilft das ja. :)

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 10:46
avatar  Dox83
#3 RE: Verdampfer "tropft"
avatar

Hallo FreakPsych,

leider komme ich an diesen "Ring" nicht dran!
Ich versuche mal ein Foto zu Posten!
Daran habe ich auch schon gedacht, da ich den "Verschluss" unten bewegen kann, trotzdem lässt er sich nicht entfernen.

Foto folgt :)

Trotzdem danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 10:56
#4 RE: Verdampfer "tropft"
avatar

Also mir würden auch nur die Dichtungen b.z.w O-Ringe einfallen.

Ist evtl. in der Base noch eine Dichtung ..könnte auch ne Möglichkeit sein.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:05
avatar  Dox83
#5 RE: Verdampfer "tropft"
avatar

Also es geht um dieses Teil >

Beiden anderen Verdampfern kann ich es abschrauben, dieses komischerweise nicht!
Siehe Bild >

Dementsprechend müsste der Ring ja noch da sein?!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:08
#6 RE: Verdampfer "tropft"
avatar

Ich dachte nun an einen 2. Ring von unten (also im 1. Bild) zwischen dem Clearomizer und dem Akku.

Ich muss nachher zu Hause mal guggn wie das bei uns ausschaut. :)

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:10
avatar  Dox83
#7 RE: Verdampfer "tropft"
avatar

An diesen dachte ich auch, aber selbst mit schwerem Material komme ich nicht dran!

Ich habe zwei Stück davon, der andere tropft nicht, vielleicht ist der eine einfach fehlerhaft

Trotzdem danke für die Tipps


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht