Hallo!

14.01.2015 16:11
#1 Hallo!
avatar

Hallo liebe Dampferkollegen, seit dem August letzten Jahres dampfe ich nun und bin einen Monat später komplett umgestiegen, also weg von den Pyros. Seitdem genieße ich die gestiegene Lebensqualität. Meinen Arzt hat es auch gefreut und wir werden demnächst mal eine Lungenfunktionstest machen. Ich bin mal gespannt, wie dieser Test im Vergleich zu denen in den Vorjahren ausfällt. Das war schon ein Riesenschritt nach ca. 30 Jahren weg von der Zigarette und es hat "schmerzfrei" geklappt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:13
#2 RE: Hallo!
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist doch schon freigeschaltet...
Hallo!

Einmal reicht, hier mach ich zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht