MHD bei Liquids überschritten

14.01.2015 20:39
#1 MHD bei Liquids überschritten
avatar

Hey ihr :)

Kommen wir mal zu meiner ersten Frage, die Liquids betrifft, ich hatte schonmal vor nem Jahr ca eine E-Zig mit der ich nicht zufrieden war. Die hab ich nun mindestens ewig nicht mehr angeschaut, ich hab damals einige Liquids gekauft (war auch sog. B Ware dabei, also die die dann nicht mehr so lange haltbar waren), wovon bei ein paar das MHD bereits überschritten ist (mit und ohne nikotin), um monate, z.B Juli 2014.

Sie riechen noch intensiv, so wie sie sollen, farblich auch nicht komisch oder so, kann ich die noch dampfen? macht das irgendwas, oder ist das "schlimmste" was passieren kann, dass sie nicht mehr so intensiv schmecken?

gg sicher eine blöde frage, aber man weiß ja nie. bestimmt habt ihr erfahrungen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 20:43
avatar  zwinkl
#2 RE: MHD bei Liquids überschritten
avatar

Also das ist ja ein MHD und mE kann man die noch bedenkenlos dampfen. ich hab schon liquids gedampft, die mehr als ein jahr drüber waren.
Wenn keine flocken rumschwimmen, geruch, farbe und konsitenz passen müsste das ok sein.
Freunde von mir würden es wiederum wegwerfen, wenn abgelaufen, aber da bin ja immer noch ich...

Und blöde fragen gibt es hier unter uns nicht...war absolut richtig, mal hier anzufragen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:02
#3 RE: MHD bei Liquids überschritten
avatar

Alles klar :)

Ja dachte mir dann eig eh auch dass da wohl nicht so viel drin sein wird was wirklich hinüber sein kann.. is ja kein hühnchen xD Ich werd die einfach weiterdampfen, danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:05
#4 RE: MHD bei Liquids überschritten
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Yo, hab hier auch welche MHD 06/2012, sind welche die selten mal getröpfelt werden und immer noch gut.
Stehen halt im dunkeln im Schrank und gut is...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:57
avatar  mobi72
#5 RE: MHD bei Liquids überschritten
avatar

Die alten Liquids sind manchmal die besten Funde. Hab die Tage ein Cheesecake-Liquid aus meinen ersten Tagen wiedergefunden. Damals schmeckte es nicht so dölle. Jetzt gut durchgereift und seit Jahren abgelaufen ist es recht nett dampfbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht