Warum gibt es noch kein 30 Watt Kick?

16.01.2015 11:05
#1 Warum gibt es noch kein 30 Watt Kick?
avatar

Hallo und Moin moin,

der Trent geht bei geregelten Akkuträger immer mehr zu 30 Watt - 50 Watt.

Warum gibt es denn noch kein 30 Watt Kick oder fürn 26650 Mod mit 50 Watt?

LG



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 11:54
#2 RE: Warum gibt es noch kein 30 Watt Kick?
avatar

Moin, du könntest die Frage an evolv stellen, Brandon & sein Team sollte das wissen. Vielleicht planen sie sowas. ich kann mir allerdings Vorstellen, das der Platz für die Leistung zu gering ist, der Chip überhitzen würde in dem kleinen Raum den er hätte.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 03:52
#3 RE: Warum gibt es noch kein 30 Watt Kick?
avatar

@hansklein
Danke für den Hinweis. Ich werde mal bei evolv nachfragen.
Bei einem 26650 kann ich mir nicht vorstellen das es zu klein ist ;)
Zu warm glaube ich auch nicht, da andere AT schon mit über 100 Watt und kleiner Platine gut funktionieren.



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht