Neuer Dampfer

16.01.2015 13:01
avatar  floozie
#1 Neuer Dampfer
avatar

Hallo ihr Lieben!

Seit Jahren überlegte ich immer wieder mal eine ezigarette auszuprobieren. Kurz nach weihnachten habe ich es nun getan und habe mich am 31. kurz vor 12 dazu entschlossen, abzusehen wie lange ich es ohne rauch, nur mit dampf, aushalte. Ich bin seit 16. Tagen Nichtraucher (nach 10 Jahren) und wirklich glücklich damit. Ich habe mal eine vor ein paar Tagen probiert und muss sagen, ich möchte auch nicht wieder zurück. Ich habe schon lange das bedürfnis aufzuhören, aber liebe meine gewohnheiten, auf die ich dank der dampfe nicht verzichten muss. Es lebe die Ezigarette ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 13:13
#2 RE: Neuer Dampfer
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 13:02
avatar  floozie
#3 RE: Neuer Dampfer
avatar

Hallo mal wieder!

Ich bin nun seit 10 Monaten glücklicher Dampfer =) Aufgrund von mitllerweile alter u/o kaputter Hardware auf der Suche nach was neuem ;) in letzter Zeit wieder mitgelesen und mich für eine Kombi aus Cloupor Mini 30 und Eleaf GS od. GS Air MS entschieden (Hauptgrund Preisgestaltung, und die vorhandenen Akkus/Ladegeräte weiter nutzen zu können), mit der Option die Köpfchen selbst zu wickeln bzw. (wenn ich das richtig verstanden habe) die Slebstwickelköpfchen der Ego ONE zu verwenden. Nun war ich auf der Suche nach dem besten Preis dafür - und musste feststellen, das ich nicht für die Foren freigeschaltet worden bin... Kann da einer bitte helfen?

Danke, LG Floozie


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 14:20
avatar  floozie
#4 RE: Neuer Dampfer
avatar

Ok jetzt geht es, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht