Ahoi Dampfer

17.01.2015 02:37
avatar  bernd e-zigi ( gelöscht )
#1 Ahoi Dampfer
avatar
bernd e-zigi ( gelöscht )

Hi, Bernd mein Name. Ich gehöre einerseits zum Team des Online-Shops e-zig.de und beschäftige mich seit ca. 2008 mit Themen rund um die e-Zigarette, andererseits bin ich selbst Dampfer. Warum ich es bisher nicht gepackt habe mich anzumelden, weiß ich auch nicht so recht. Vermutlich weil ich von Berufswegen schon sämtliche Zigaretten und Liquids probieren darf und mich im kleinen Team und unter Freunden austauschen kann. Aber hier sind es dann doch ein "paar" mehr Gleichgesinnte;) Ausserdem wollen wir von e-zigi den Stammtischen und Treffen regelmäßig neue Liquids kostenlos zur Verfügung stellen um uns qualifizierte Feedbacks einzuholen. Ich hoffe, dass ist für euch in Ordnung? So, dass freue ich mich und warte auf die Freischaltung :)

LG,
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 14:34
avatar  Mischu
#2 RE: Ahoi Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo Bernd,
für dich gelten dann im Forum folgende Regeln / der Account
Händler ohne Service Bereich im DTF . Dieser beinhaltet eingeschränkte Lese und Schreibrechte im DTF
Dies greift auch hier in der Newbie Vorstellung.
Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops

Diesem Account ist es auch nicht gestattet, Werbung oder dergleichen für den Shop zu machen.
Ich habe deinen Account dementsprechend eingestellt.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht