Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!

17.01.2015 20:09
#1 Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

So, nachdem mein Mann und ich in 5 Tagen 2 Monate dabei sind, und rundum zufrieden sind mit dem dampfen, suchen wir nach der nächsten Stufe. Als Verdampfer soll es der Nauti mini werden. Nach Bewertung und Empfehlung doch eine für uns passende Wahl denk ich. AAAAber welche Akkuträger dazu? Ich gebe zu viel Geld haben wir nicht über...wir wollen einen Allrounder haben, der quasi alles kann. Auch für Technik nix Könner! Einfach zu bedienen, und mit möglichst großen einstellungsmöglichkeiten. In die nähere Wahl kommen : vAres 20W VapeOnly VV/VW Mod Akku - 1600mAh

Link zum Shop: http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404272304

Oooooder aber : Innokin itaste VV4-M VV/VW Simple Kit - 1000mAh

Auch hier Link zum Shop: http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404272250

So, allein Optisch passt der vAres wohl besser dazu, der Akku ist größer, und man hat die größere verstellmöglichkeit.

Der Innokin punktet glaub in seinem Handling, und haaach ja frau und Regenbogen Farbe und so

Wenn ihr evtl noch eine bessere Idee habt, was dazu passt immer her damit....wenns geht auch buuuunt. Und sollte eben wie schon gesagt zum Nauti passen. Nen totschläger mag ich nicht unbedingt haben, aber gern etwas was ein bissel auffällt. Boxen mögen wir beide nicht so unbedingt.

So nun immer her mit euren Vorschlägen und Empfehlungen...bin über jeden Rat dankbar!

LG das Flämmi


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:14 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 20:15)
avatar  Niyju
#2 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

1000mh sind allerdings nicht sehr viel. Das sollte bedacht werden. Der vAres 20W VapeOnly sollte da schon besser passen.
Der Nauti ist aber sehr flexibel. Er passt eig. zu fast allem. Ist auch ein netter Verdampfer, wenn auch die laufenden Kosten verhältnismäßig hoch sind.
Das schöne an den von dir genannten Akkus, sie haben ein Display, das finde ich sehr praktisch und vermisse ich zb. an meiner eGrip.
Was den Akku betrifft kann ich wenig Rat geben, da ich den Nauti bisher nur mit nem iJust mini & iStick in Betrieb hatte.
Vision Spinner 2 wären noch was, hat allerdings kein Display (falls gewünscht).


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:18 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 20:21)
avatar  Verena_
#3 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Ich leg' Euch den neuen 30w iStick noch ans Herz. Ich habe fast alle aus der Reihe iStick und bin mehr als begeistert, zudem hält er mit 2200mAh ewig. Der 30w hat auch keinen mean (Schummelmodus) mehr sondern spuckt das aus was angezeigt wird, ist super verarbeitet und liegt toll in der Hand. Er wird auch oft gerade für den Atlantis empfohlen.
Ist zwar keine Röhre aber wirklich handlich und schick. Naja und kann alles Ohm messen variabel Watt und Volt.

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404272373

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:21 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 20:22)
avatar  Niyju
#4 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Den iStick hätte ich auch empfohlen wenn es ne Box sein sollte/dürfte.
Dann aber von besserdampfen, da gibt es nämlich das Fullkit (fürn gleichen Preis) und die Wandadapter bzw. das Kabel, sowie den ego Adapter kann man immer mal brauchen.
Ich wollte auch nie nie nie ne Box, fand das komisch, heute will ich nix anderes mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:23 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 20:27)
avatar  Verena_
#5 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Voilà

http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...ox-Mod-2200-mAh



Und denkt an den Rabatt. Rabattcode (Gutscheinnummer): dhimmel

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:30
avatar  Verena_
#6 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Zitat von Flaemmchen im Beitrag #1

Boxen mögen wir beide nicht so unbedingt.

So nun immer her mit euren Vorschlägen und Empfehlungen...bin über jeden Rat dankbar!

LG das Flämmi



Der iStick ist weniger eine Box als ein etwas dickerer Akku. Ist wirklich schnuckelig und gibts in tollen Farben

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:35 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 20:38)
avatar  Verena_
#7 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Schau mal hier hat einer im iStick Thread ein Bild geposted von der Kombi

Eleaf iStick (6)

Ist allerdings der 20Watt iStick. Der 30w kann schon viel besser wie ich oben schon beschrieben habe und auch dickere Verdampfer stehen nicht mehr über.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:46 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 20:47)
#8 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Der 20 Watt istick ist wirklich Klasse für den Nauti, einfach nach Volt (nicht Watt) regeln und einfach dran denken das ca. 1 V mehr rauskommt als draufsteht. Die 30 Watt Version halte ich für overpowered da die Fertigcoils dann über ihrem Leistungsspektrum betrieben werden können; dat kokelt dann doch :) Der 'alte' 20W ist nun echt günstig zu kriegen... Ich werde meine iSticks und Nautis jetzt auch bald verkaufen, da die Swvd's etwas mehr Leitung brauchen.

Bei Interesse schreibt mir ne PM (alles keine 4 Wochen in Gebrauch).


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 20:58
avatar  LowIQ
#9 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar
17.01.2015 21:05 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 21:06)
avatar  Cawdor
#10 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von lucky sob im Beitrag #8
Der 20 Watt istick ist wirklich Klasse für den Nauti, einfach nach Volt (nicht Watt) regeln und einfach dran denken das ca. 1 V mehr rauskommt als draufsteht. Die 30 Watt Version halte ich für overpowered da die Fertigcoils dann über ihrem Leistungsspektrum betrieben werden können; dat kokelt dann doch :) Der 'alte' 20W ist nun echt günstig zu kriegen... Ich werde meine iSticks und Nautis jetzt auch bald verkaufen, da die Swvd's etwas mehr Leitung brauchen.

Bei Interesse schreibt mir ne PM (alles keine 4 Wochen in Gebrauch).


Für Verkäufe bitte den Floh / Bazar benutzen, danke

Gruß
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:15
avatar  Verena_
#11 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Zitat von lucky sob im Beitrag #8
Der 20 Watt istick ist wirklich Klasse für den Nauti, einfach nach Volt (nicht Watt) regeln und einfach dran denken das ca. 1 V mehr rauskommt als draufsteht. Die 30 Watt Version halte ich für overpowered da die Fertigcoils dann über ihrem Leistungsspektrum betrieben werden können; dat kokelt dann doch :) Der 'alte' 20W ist nun echt günstig zu kriegen... Ich werde meine iSticks und Nautis jetzt auch bald verkaufen, da die Swvd's etwas mehr Leitung brauchen.

Bei Interesse schreibt mir ne PM (alles keine 4 Wochen in Gebrauch).


Und genau deshalb rate ich zu dem 30 w Stick. Muss ja nicht auf Höchstleistung betrieben werden, spuckt genau das aus, was man einstellt und man hat auch bei Verdampferwechsel noch lange was Aktuelles und muss nicht was stärkeres kaufen.
Der 30w Stick taugt was Auch der 20w ja, hab ich auch aber der Nachfolger ist verbessert und ausgereift. Hat auch einen federnden Pluspol und der 20w hat hier und da manchmal das Polproblem wie bei einem Ego-Akku.

Aber vielleicht wollen sie ja den istick garnicht...lol...

Mal sehen

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:42 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 21:45)
avatar  LowIQ
#12 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Momentan ist an meinem Nautilus Mini der imist x-wind dran....der ist Klasse......auf den joyetech eGo one freu ich mich der Groesse wegen...

Die im Startbeitrag erwaehnten Akkus, ja der erste ist 1mm duenner als der Nauti und des ist optisch und haptisch nicht der Hammer...fuer mich...

Des eckige Teil, itaste, da hab ich des Vorgaaengermodell und des ist auch mit Cone ned fuer mich...wieder, optisch und haptisch...mit dem Nauti...

Vielleicht mal in den eGo One Faden reinschauen ..?
eGo One von Joyetech


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:35
#13 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Also der Eleaf is ja schon irgendwie ganz nett^^ auch von den Möglichkeiten die man damit hat. Die Sache mit dem Mean Modus ist ja auch behoben/geändert worden wie ich gelesen hab...is alles noch relativ kompliziert für mich. Mein Mann möchte allerdings immer noch wat rundes...also Gerät 1 im Eingangspost.

Ich danke euch für eure bisherigen Antworten....hmm bleibt nur die frage, rot oder blau....aaaarg immer diese Entscheidungen......


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 01:42 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 01:44)
avatar  Verena_
#14 RE: Aspire Nautilus mini uuund Akku...?!
avatar

Na vielleicht wäre dann für Deinen Mann ein Akkuträger was.
Dieser hier kann auch 30 Watt und alles was der Stick kann. Ist rund aber halt auch etwas größer.

http://hs-dampfer.shopgate.com/item/3538355f6233373734


Uuups, falscher Link. die vamo kann 20w

Hier der 30w

http://hs-dampfer.shopgate.com/item/3537345f6233373734

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht