EFEST 30A

17.01.2015 21:03
#1 EFEST 30A
avatar

Heyho,
hat Jemand Erfahrung von euch mit den Lila Efest Akkus? Ich hatte den bis jetzt in meiner Vamo. Kann ich ihn auch in meinem Mechanischen Mod dampfen? Stichwort Pinoy/Subohm. Angeblich vertragen die Akkus 30A, wie die "berühmten" Konion. Sind die Efest Akkus sicher? Hat damit Jemand Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:33
avatar  BB
#2 RE: EFEST 30A
avatar
BB
17.01.2015 21:50
#3 RE: EFEST 30A
avatar

Danke für die Antwort. Scheinen mit Sony Zelle also Sicher zu sein. Ich kann mich dran erinnern, dass bei der Bestellung sogar was von Sony stand. Hab in dem Moment natürlich nicht weiter drüber nachgedacht was sie wohl damit meinen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht