Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht

17.01.2015 21:13
#1 Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Nabend Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt. Ich dampfe schon sehr lange den GS auf den beiden Ego-Twist akkus, die ich zu Anfang meiner Dampferkarriere mal in nem Starterset dabei hatte. Mittlerweile fallen die bald auseinander. Deshalb bin ich auf der suche nach einem schmalen Akkuträger, für den GS. Zur not ginge auch VV, aber VW wär schon schön.

Vielleicht wißt Ihr ja was ?

Bisher: e-lea, ego twist, Kanger MT3, Vamo, steelofix, iclear30, 3 Monate Pyro-Rückfall , dann Iclear30, Fogger V2. Dann wieder Pyro Rückfall...

Momentan: Taifun GT, Taifun GS, Telegonos, Dani Exreme V2.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:27
avatar  Verena_
#2 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Habe selber nix in der Art, da ich zum iStick Fan mutiert bin aber ganz neu ist der schmale hier
Kommt warscheinlich auch darauf an, was du ausgeben möchtest...

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404272304

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:33
#3 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Danke Verena, guck ich mir gleich mal an.

Bisher: e-lea, ego twist, Kanger MT3, Vamo, steelofix, iclear30, 3 Monate Pyro-Rückfall , dann Iclear30, Fogger V2. Dann wieder Pyro Rückfall...

Momentan: Taifun GT, Taifun GS, Telegonos, Dani Exreme V2.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:35
#4 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Telegonos by Dicodes würde mir spontan einfallen.Kannste dir ja mal angucken im Netz.
Kann ich empfehlen und evtl. auch zufällig abzugeben:)
Falls Interesse besteht kannste.dich gerne mal melden
Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:37
avatar  oreg2
#5 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Z Max Mini von Smoktech ist schön kurz und schlank (21mm.).


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:44
avatar  Cawdor
#6 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #4
Telegonos by Dicodes würde mir spontan einfallen.Kannste dir ja mal angucken im Netz.
Kann ich empfehlen und evtl. auch zufällig abzugeben:)
Falls Interesse besteht kannste.dich gerne mal melden
Gruß Micha


Für Verkäufe bitte den Floh / Bazar benutzen, danke

Gruß
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:49
#7 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Ich würde ihm den auch erst mal leihen:) Aber verstehe schon war mir nicht bewusst und wollt hier auch niemandem etwas aufquatschen.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:51
avatar  Cawdor
#8 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Kein Problem, war ja auch nicht böse gemeint. Will nur verhindern das hier irgendwann überall die Leute ihr Zeug anbieten und keiner mehr Kontrolle drüber hat.
Dafür haben wir ja so schöne gemütliche Bereiche eingerichtet

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:51 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 21:54)
#9 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Die 21mm der Zmax sind mir schon zu dick. Den GS nehm ich für unterwegs. Schön wäre so 15mm. Aber wahrscheinlich gibts in dem Bereich nichts regelbares, vermute ich mal.

EDIT:
Da ich nur 8 Watt dampfe, brauche ich nicht so viel Kapazität. Mit einem 18350ger komme ich schon ziemlich lang hin, reicht locker für einen Arbeitstag.

Bisher: e-lea, ego twist, Kanger MT3, Vamo, steelofix, iclear30, 3 Monate Pyro-Rückfall , dann Iclear30, Fogger V2. Dann wieder Pyro Rückfall...

Momentan: Taifun GT, Taifun GS, Telegonos, Dani Exreme V2.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:56
avatar  Cawdor
#10 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Der angesprochene Telegenos hat 17mm, ist schon recht schmal für einen Akkuträger da bei den meisten ja eher 18er oder gar 26er Akkus benutzt werden.
Kenne ihn persönlich zwar nicht muss aber sagen das mich der Pipeline Pro ( Auch von Dicodes / Quasi der dickere Bruder ) auch nach längerer Zeit immer noch total überzeugt.

Schleppe das Ding täglich mit mir rum, hat mich noch nie im Stich gelassen

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:57
avatar  Meli
#11 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Der IStick mit dem GS drauf ist eine klasse Kombi und Hosentaschen geeignet . Je nach Shop ab 29,95 Euro . wenns kleiner sein soll den istick Mini mit 10 Watt.

Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:59
avatar  Verena_
#12 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 22:00
avatar  Verena_
#13 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 22:05
#14 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Der Telegonos hat schon was...

Bisher: e-lea, ego twist, Kanger MT3, Vamo, steelofix, iclear30, 3 Monate Pyro-Rückfall , dann Iclear30, Fogger V2. Dann wieder Pyro Rückfall...

Momentan: Taifun GT, Taifun GS, Telegonos, Dani Exreme V2.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 22:06
avatar  oreg2
#15 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Ich weiss jetzt leider nicht wo meine I Taste rumschwirrt,sonst hätte ich ein Foto meiner Kombi gemacht:http://www.fasttech.com/products/3032/10...-0-vv-vw-800mah


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 22:10
#16 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Ich glaube, der Telegonos ist genau, was ich suche.

GyNOkoLOGIKer, hab Dir ne PM geschickt.

Bisher: e-lea, ego twist, Kanger MT3, Vamo, steelofix, iclear30, 3 Monate Pyro-Rückfall , dann Iclear30, Fogger V2. Dann wieder Pyro Rückfall...

Momentan: Taifun GT, Taifun GS, Telegonos, Dani Exreme V2.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 20:38
#17 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

Moinsen, ich habe eine Kombi, mit dem GS, die recht stimmig ist, wie ich finde......

Taifun GS mit Lrider Mini Lambo Akkuträger für 14500er Akkus, ist allerdings nur ein VV. Schafft ne Leistung bis 9.5 Watt sollte also für deinen Bereich langen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 08:28
#18 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 23:21
#19 RE: Schmaler VW Akkuträger für Taifun GS gesucht
avatar

@ NEBELHORN_MD

Für einen schmalen Akkuträger mit 14500er oder 14650er macht eine Belastung von mehr als 8 Watt keinen Sinn, da die Akku - Kapazitäten in dieser Akku Größe noch recht klein sind (Akkulaufzeit) und zum anderen die maximalen Endladeströme nicht wirklich der Hit sind. Es gibt zwar Testberichte von den Akkus wo mit recht hohen Strömen hantiert wird aber das sind neue Akkus, es wird nicht die Haltbarkeit der Akkus getestet. Wenn diese beim dampfen ständig über ihrem maximalen Endladeströme betrieben werden verkürzt sich die Brauchbarkeit des Akkus enorm.....

Gruß Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht