Neuer Spinner Vision V2 defekt bzw. klemmender Pluspol ?!!

18.01.2015 01:01
avatar  ( gelöscht )
#1 Neuer Spinner Vision V2 defekt bzw. klemmender Pluspol ?!!
avatar
( gelöscht )

Hallo ich habe mir heute auf dem Flohmarkt einen neuen echten (Rubbelfeld Spinner definitiv neu, eingeschweißt, Echtheit geprüft) gekauft. Beim aufladen viel mir schon die weiße statt blaue Leuchte auf, nachdem er geladen war (Ladegerät grün -,Original KANGAR EMOW ) V2 weiß kein Strom beim Aufsatz des Nautilus bzw.Kangar EMOW Tank. Ich habe dann den Kopf (Pluspol) mit Wattestäbchen gereinigt und mit Silikon Spray und kleinem Schraubendreher angehebelt Tank aufgesetzt und alles funktioniert, dummerweise muss ich jedesmal beim Aufsatz des Ladegerät den Pluspol wieder anhebeln.
Hat jemand das gleiche Problem und wo gibt es dafür einen Support zwecks Umtausch ?
Andernfalls muss ich nächste Woche Samstag wieder zu dem Flohmarkt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 01:23 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 01:24)
avatar  zwinkl
#2 RE: Neuer Spinner Vision V2 defekt bzw. klemmender Pluspol ?!!
avatar

Das liegt oft eben daran, was vorher draufgeschraubt war. Wenn der lader einen weiter vorstehenden pluspin hat drückt der das eben weiter runter und
der VD-pin reicht dann da nicht mehr hin. Vllt. mal ladeadapetr nur ganz leicht anschrauben...man muß die nicht bis zum anschlag "festknallen".
Die pole sind bei diesen teilen ja schwimmend gelagert in dem silikonisolator und wenn das teil ansonsten funktioniert...
Kann ja auch durchaus ein nachbau sein (weiße/blaue leuchte).

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 11:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Spinner Vision V2 defekt bzw. klemmender Pluspol ?!!
avatar
( gelöscht )

Hallo Zwinkl seitdem ich ihn mit Silikonspray behandelt habe funktioniert er einwandfrei mit dem festknlallen beim aufladen hast Du recht, wenn ich ihn locker draufschraub bleibt er Kontakt auch nicht mehr drin. Der war definitiv kein Fake und noch nie benutzt bei der Verpackung mit dem Rubbelfeld den hat auch niemand rausgenommen da bin ich mir bei diesem sicher der erste vom Trödel vor Weihnachten bin ich mir nicht sicher aber ist auch egal da er jetzt funtioniert. Dank Dir !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 23:23
#4 RE: Neuer Spinner Vision V2 defekt bzw. klemmender Pluspol ?!!
avatar

Hi
Hast schon mal was von Satzzeichen, wie Punkt, Komma, usw.... gehört!
Oder die Schule oft geschwänzt?
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 23:36
avatar  zwinkl
#5 RE: Neuer Spinner Vision V2 defekt bzw. klemmender Pluspol ?!!
avatar

@ingosky06 : Gerne doch ! Freut mich, daß er wieder funzt.
@ ONE SHOT : Wir sind hier nicht im rechtschreibforum, sondern im dampfertreff. Wer im glashaus sitzt....

Dein post strotzt ebenfalls vor grammatikfehlern, also ball flachhalten und nett sein.
Ich hatte keine probleme den post zu lesen und zu verstehen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 19:57
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neuer Spinner Vision V2 defekt bzw. klemmender Pluspol ?!!
avatar
( gelöscht )

Euer Forum fängt an mich anzukotzen! So wie in diversen Handy Foren wo sich die Kids gegenseitig wegen jeder Kleinigkeit anpinkeln.......!!!
Ich tippe auf dem iPad und da können beim Safari Browser Fehler entstehen, aber ich brauche mich nicht zu entschuldigen das ist mir schlicht und einfach zu blöd hier !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht