Vorstellung

18.01.2015 17:58
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Dampferfreunde!

Mein Name ist Kai und ich bin 33 Jahre alt. Ich dampfe jetzt seit ca. 3 Monaten und es fasziniert mich immer mehr. Ich habe bereits unzählige male versucht von den stinkenden Kippen weg zu kommen aber bis dato immer ohne Erfolg. Umso mehr wundert es mich das ich von jetzt auf gleich den Wunsch auf das Rauchen einer Zigarette nicht mehr in mir verspüre, ja sogar regelrecht angewidert bin wenn ich nur an eine Zigarette denken muss (hoffentlich bleibt das auch so). Ich habe eigentlich nie gerne geraucht (ausser in der Kneipe beim Bierchen) aber konnte auch nicht wirklich ohne, glaube das nennt man Teufelskreis. Seit ich jetzt die Zigarette gegen eine Dampfe getauscht habe frage ich mich warum ich das nicht schon viel viel früher gemacht habe, aber lieber zu spät als nie.

Nun ich hoffe hier einiges mehr zu erfahren über das Dampfen und würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.


Zur Zeit nutze ich eine Joyetech Egrip (irgendwie liebe ich dieses kleine Teil ) und einen Spinner II mit Aspire Nautilus mini Clearomizer drauf. Ich bin schon am überlegen mir einen Selbstwickler zuzulegen, da ich sehr Technik interessiert bin, aber da fehlt mir noch das Grundwissen über die Geräte und deren Hersteller. Wo ich auch schon bei meiner ersten Frage wäre... Ich habe hier und da schon was gelesen über "Clone" aber nicht wirklich erfahren können bei welchen auch die Qualität halbwegs stimmt. Ich möchte mir jetzt nicht gleich einen Selbstwickler für über 100 Euro kaufen, da ich es ja zumindest vorher gerne mal ausprobieren möchte ob ich vielleicht zwei linke Hände mit zehn Daumen besitze, und das Ding dann eventuell aus dem Fenster fliegt.
Hat denn jemand ein paar gute Tipps zum Thema Clone oder wo man diese erwerben kann?

Okay soweit war es das erstmal von mir und ich wünsche euch allen noch gut Dampf oder wie man das so unter Dampfern so sagt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 17:59
#2 RE: Vorstellung
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht