liquid in röhrchen eingelaufen

18.01.2015 18:04
#1 liquid in röhrchen eingelaufen
avatar

Habe grade wieder mal nachgefüllt und leider habe ich ne sec. nicht aufgepasst und mir ist ins rörchen ind er mitte Liquid eingelaufen.
Habe danach folgendes gemacht, Mundstückt mit verdampfer verbunden, festgedreht.
Dann habe ich es unter dem laufenden Wasserhahn gehalten und durch das Mundstück Wasser laufen lassen.
Nachdem ich alles getrocknet habe lief es am anfang nicht mehr aber nach cirka 1 Minute war alles OK.

Nun meine Frage, habe ich richtig gehandelt ?
Sollte ich das Mundstück einige Zeit nicht mehr nutzen ? es lief zwar fliessendes Wasser durch aber ich konnte nicht im Mundstück drin alles Sauber machen.

need really help, will Dampfen aber trau mich nicht


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 18:08
#2 RE: liquid in röhrchen eingelaufen
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Schlag die Dampfe richtig aus, mit Mundstück nach unten. Dann zwirbel ein Taschentuch an der Ecke zusammen, reindrehen, und ordentlich drehen bis alles trocken ist. In den Verdampfer sollte auf gar keinen Fall Wasser reinlaufen. Bzw wenn doch, zb beim reinigen 24 std trocknen lassen! Schraub den Ersatzverdampfer drauf, lass da das Liquid einziehen, und lass den 2. Verdampfer ordentlich austrocknen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 18:08
#3 RE: liquid in röhrchen eingelaufen
avatar

Gegenfrage: Warum sollte das Mundstück nicht mehr benutzbar sein ?
Mit Wasser reinigen, zur Not noch mit einem Tuch/Küchenrolle/Klopapier innen/aussen trockenwischen und gut is.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht